LG G3 s - Displayschutzfolie sinnvoll?

  • 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bandit1976

bandit1976

Inventar
16.038
Moin zusammen!

Als zufriedener G3-Nutzer habe ich für meine Frau das G3 s erworben und bin auch damit sehr zufrieden - läuft butterweich undh hat die gleiche schicke UI und Haptik wie mein G3.

Was ich gestern zufällig aufschnappte, ärgert mich dagegen sehr: es hat kein Gorilla Glass-Display :mad2: Weitere Infos zum Displaymaterial konnte ich nicht finden.

Was meint Ihr, ist eine Folie hier Pflicht? Ich hatte früher auf allen Devices Brandofolien, aber seitdem es Gorilla Glass gibt und ich die Teile immer in passgenauen Raedan-Taschen aufbewahre, sehe ich keine Notwendigkeit mehr dafür...

Besten Dank im Voraus!

EDIT: Gerade gesehen - auf der Produktseite von LG steht unter Display: "Gorilla Glass III". Was stimmt denn nun? __________________
Schöne Grüße von der Nordseeküste,

Matze
 
wohl kaum, denn es ging um das G3s, nicht um das G3. :sneaky:
 
Selbstverständlich hast Du recht! Ich verschiebe es wieder zurück, war keine Absicht.
 
Ich habe meines jetzt mit so einem Tempered Glass aufgerüstet. Finde das schon sehr sinnvoll, vor allem wenn man so wie ich das Smartphone über einen längeren Zeitraum benutzen möchte.
Mein G3s hat mein 3 1/2 Jahre altes Sony Xperia arc ersetzt. Mal schauen wie lange das G3s durchhält. :biggrin:
 
Anfänglich wurde es mit Gorilla Glass 3 beworben, was sich als Falsch rausgestellt hatte und von der LG Deutschen Seite entfernt wurde.

Also eine Folie macht schon sinn beim G3-S
 
Auf der LG Seite steht doch immer noch, das es Gorilla Glass III hat.
 
Obwohl es unterm Strich keinen Sinn macht wenn man am Ende des Handylebens ein makelloses Display hat pack ich auf jedes Display eine Folie. Egal aus welchem Glas es besteht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
748
mblaster4711
mblaster4711
C
  • Corsi
Antworten
0
Aufrufe
2.072
Corsi
C
S
  • ShyN3N
Antworten
2
Aufrufe
2.982
kingoftf
kingoftf
Zurück
Oben Unten