Würdet ihr euch das G3 wieder kaufen?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Redcliff

Dauer-User
486
nachdem das Gerät jetzt ca. eine Woche bei euch ist,
hier über mehr Mängel berichtet wird, als in sämtlichen als Unsinn abgetanen Vorabreviews zusammen, würde es mich tatsächlich brennend Interessieren, ob ihr das Handy so wie es jetzt ist nochmals kaufen würdet?

ich bin mir nach wie vor nicht sicher, zumal der örtliche Media Markt noch immer keinen Aussteller hat, so das ich es noch nicht testen konnte.

Ich würde definitiv... Für mich momentan das beste Gesamtpaket für den Preis von 599 € (und hier gilt für mich die UVP).

Von teils beschriebenen Mängeln bin ich nicht betroffen (kein Gelbstich, keine Reboots, keine Akku- oder Hitzeprobleme).

• Danke
Reaktionen: thorsten99
Ich auch ... habe es zwar jetzt erst 2 Tage in Benutzung ... aber ich wuesste jetzt kein anderes Phone was mir das bietet was das LG G3 hat ..

ich mag das Telefon sehr und diese ganzen Negativen Eindruecke konnte ich kaum nachvollziehen bei meinem G3 .. Hell , Fluessig , alles funzt Super

Mein Geraet : LG G3 16gb white mit root und xposed

• Danke
Auf jeden fall, Top Handy das G3, kann alles und hat alles was ich brauch. Läuft seit Montag ohne Probleme.

• Danke
Bei mir passt auch alles. Hab mich in den letzten Sekunde entschieden es zu holen, gute Entscheidung gewesen.
Anderseits verstehe ich auch, wenn manche ihres zurück retournieren wegen Display und so. Hab mir eines selber angeschaut im MM, ist echt gravierend, der Unterschied zwischen den Displays, eine Frechheit.

• Danke
Reaktionen: ui_3k1 und MPille
medicus07 schrieb:
Ich würde definitiv... Für mich momentan das beste Gesamtpaket für den Preis von 599 € (und hier gilt für mich die UVP).

Von teils beschriebenen Mängeln bin ich nicht betroffen (kein Gelbstich, keine Reboots, keine Akku- oder Hitzeprobleme).

Dieser Aussage kann ich mich absolut anschließen. :thumbsup:

Ergänzend dazu Sachen, die mir sehr wichtig sind: Das KnockOn-Feature ist schon eine extrem sinnvolle Sache. Ich würde es jetzt schon vermissen - und das nach einem Tag Nutzung.
Dazu kommt noch, dass das Gerät sich perfekt anfühlt und für mich auch genau die richtig Größe hat aber gleichzeitig vom Bildschirm her nicht spürbar weniger darstellt, als das Note 3, das ich zuvor genutzt habe.

Ich würde mir das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.

Würde es mir auch wieder kaufen. Ich bin immer noch begeistert von dem Handy. :wubwub: Klar hat es hier und da eine schwäche, aber alle anderen Flagschiffe haben halt in meinen Augen mehr schwächen :tongue:

Morgen wird die Kamera mal was getestet, mehr dann im Kamera Thread :thumbup:

Top Smartphone das G3,ich würde es wieder kaufen.
Hatte kurz das Z2,das G3 ist um weiten besser.
Akku ist Top,keine Reboots oder Hitzeprobleme.

Ich hoffe Amazon verschickt bald die Iduktionsladegeräte:confused2:

TOMMYX schrieb:
Ich hoffe Amazon verschickt bald die Iduktionsladegeräte:confused2:

Bei Saturn werden die Ladestationen in der 29.KW verschickt. Habe ne email von denen bekommen.

nein, ist viel zu gross
hab bei Media Markt gesehen.

da steht ja auch nicht, ob du es kaufst, sondern ob du es wieder kaufst. Verstehst du den Unterschied?

Habe meins seit gestern und bin bislang auch sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen. Das einzige was mich bislang gestört hat, war die Wärmeentwicklung - obwohl ich kein Game gezockt habe...

Sofort wieder hatte schon bedenken beim G2 da es von LG kommt, hab mir geschworen nie mehr ein LG zu kaufen. Dann habe ich es gewagt, jetzt bin ich schon beim G3. Ganz ehrlich, es gefällt mir am besten von allen Handys auf dem Markt. Sonys sind zu klobig, Samsungs haben mir zuviel Bloatware und der blöde mittige "iPhone Knopf" und im allgemeinen auch sehr viele Bugs, HTC gefällt mir die UI nicht. Display vom G3 ist der Hammer, obwohl das LG ein grosses Display hat ist es kompakt, der Akku ist ne Wucht, die RearKeys sind der Hammer, KnockCode und Doeble Tab für ein/aus will ich nicht mehr missen, jedes Handy das ich on die Hand möchte ich so aufwecken... Die Verarbeitung ist toll, das Preis/Leistung verhältnis ist hervorragend. Sie haben das G2 verbessert, einfach ein Traum. MicroSD brauch ich nicht, aber cool es zu haben. LaserAutofokus und die schnelle Cam ist genial, wie du siehst, obwohl ich eigentlich gegen LG war, sage ich jetzt, nur noch LG... Klar kannman es noch optimieren, aber welches Handy lief von Anfang an perfekt? Ich hatte noch nie eins... Go LG

• Danke
Reaktionen: 1199 und nobrain
Würde es wieder kaufen. Komme vom Note 3.

Also ich nicht. Kann weder dem Note 3 noch dem S5 das Wasser reichen.
Zudem hatte ich noch nie so ein verbugtes Smartphone!

Würde es mir auf jedenfall noch mal kaufen! ich komme vom Z2 und das G3 ist um einiges besser und hat viel mehr zu bieten! Und von den besagten mängeln hab ich auch nichts abbekommen, der Akku ist perfekt, vergleichbar mit dem vom Z2, Display Top da gibt es nichts vergleichbares, hab keine Hitze Probleme, kann mich echt nicht beschweren, ich nutze von Anfang an den Apex Launcher der keine micro ruckler aufweißt, deswegen kann ich zu den rucklern mim original Launcher nichts sagen aber das S5 hatte auch mit micro rucklern im original Laucher zu kämpfen, dies haben die dann ja mit einem Update behoben, es ist völlig okay wenn ein frisch auf den Markt gekommenes Handy paar kleine Software Probleme hat, wenn die Hersteller die Handys ohne markel raus bringen wollen würden dann müssten wir noch locker ein Jahr länger warten... zudem kennen wir doch LG, die wollen immer schneller wie die Konkurrenz sein, die haben das erste dualcore auf den Markt gebracht und nun wollten sie auch die ersten mit einem 2K Display sein, LG eben :D dadurch gibt es paar macken die mit der zeit behoben werden.

Zuletzt bearbeitet:
hat schon was.
in einem fragethread nach einem wiederkauf sind tatsächlich fast nur die zufrieden member zu finden, die in den bug threads natürlich nicht auftauchen.

die weniger zufriedenen scheinen hier fort zu bleiben.

vielleicht noch einen thread aufmachen
"würdet ihr euch das g3 nicht wieder kaufen?",
um einen repräsentativen Überblick zu erhalten.
od. eine Umfrage mit neutraler fragestellung.

• Danke
Reaktionen: rl2664
Nein, eines reicht mir

ich bin auch total zufrieden nach gefühlten Jahrzenten HTC, fremd gegangen. Nicht bereut

Sofort wieder kaufen! Komme vom HTC One M8