Würdet ihr euch das G3 wieder kaufen?

• 37 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf jeden Fall würde ich das wieder holen.

Aufjedenfall, komme vom Nexus 5.

Ich bin auch sehr zufrieden. Würde es wieder kaufen. Sogar der QI-Halter funktioniert einwandfrei. Komme vom S4, hatte es nur 2 Monate.

Ich hatte 6 Monate das Note 3 und würde das G3 sofort wieder kaufen :love:

Definitiv. Habe es jetzt seit drei Tage und es gefällt mir immer besser. Display,Cam, Handhabung und wie es sich anfühlt ist kein Vergleich zum S4.Akku könnte besser sein aber mal sehen, was noch kommt.

Ich hoffe ja noch stark dass mein Austauschgerät von Amazon fehlerfrei ist. Wenn dem so ist, dann auf jeden Fall! Super Handy - aber solange es sicht selbst ausschaltet kann ich es nicht empfehlen. Mal schauen wie sich das neue verhält. Ansonsten muss ich mir wohl oder übel was anderes holen . . . .obwohl ich das S5 so "schiach" finde :ohmy: (G2 ist auch noch eine alternative . . .aber da weiß ich nicht ob es noch auf Höhe der Zeit ist)

Das LG G3 hat schon einiges überzeugendes. :) Note3 und S5 ade. ;)

hat es ja :)
sofern es sich nicht ausgeschalten hat :)

Nachtrag: mit diversen normalen Einstellungen habe ich einen super Akkuverbrauch. Seit heute Morgen... viel gebastelt und installiert. 83 %. Ich denke das kann sich sehen lassen. :)

Nachdem ich es live bei Corte ingles in Barcelona in der Hand hatte, auf jeden Fall, nicht so groß wie befürchtet und ein Handschmeichler, ich freue mich drauf, soll angeblich nächste Woche bei mir eintrudeln.

Ich hatte noch keine Probleme mit dem G3. Hat eine super Akkulaufzeit, läuft flüssig, super Kamera und ein tolles Display! Würde es mir auf jeden Fall wieder holen!

Bei solchen Erfahrungen wäre es ja praktisch, wenn ihr dazuschreiben würdet welche Version ihr habt ;) Also ob 16 oder 32GB

16GB Titan ;)

Seit fast 2 Wochen keine Probleme, super zufrieden......klares Ja

Titan 32 GB

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Auf jeden Fall würde ich es wieder kaufen. 16 GB Titan freies Gerät. Seit einer Woche im Einsatz und kein Problem bisher gehabt.

32GB Schwarz. Habs seit 8 Tagen, keine Probleme. Würds jederzeit wiederkaufen!

• Danke
Reaktionen: mariachi84
Jap, würde es würdigen und wieder kaufen. Akkulaufzeit pendelt sich nach ein paar Tagen ein; Empfang ist zu meinem Vorgänger (RazrI) auch ein wenig besser; Darstellung völlig in Ordnung (weißer als weiß geht es nicht)...die paar kleineren Ruckler sind durch entsprechende Anpassungen zu verringern und sind daher vernachlässigbar....der Rest an Unstimmigkeiten werden im laufe der Zeit sicherlich durch das ein oder andere Update verbessert und ansonsten ist´s und bleibt es ein "Telefon", was seine Dienste durchaus zu bewältigen weiß.:thumbsup:

Kurz und knapp ja! Titan Grey 32 GB Version bei Amazon geholt.