Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3 "Diskussionstread"

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@profil
Welche Firmware hast denn drauf?

Die neueste, L

Sollte eigentlich nicht sein.Bei mir hat sich der Empfang merklich verbessert.
Mal ein Reset machen und schauen, ob es besser ist.

Alles gemacht, 3 ASU mit dem G3, wo ich jetzt im Moment mit meinem G Flex, 13 ASU habe

Wie kann man den asu Wert messen?

Sollte doch unter Einstellungen zu Info zum Telefon und Status stehen.

Ich nutze die App, Network Signal Info

• Danke
Reaktionen: bandit1976
Hallo. Hatte mit das galaxy s5 gekauft , War aber nicht zufrieden damit und habe jetzt vor mir das g3 zu holen. Allerdings weiß ich nicht ob die anfänglichen Probleme inzwischen weg bzw weniger sind. Daher frage ich euch nach euren Erfahrungen. Mfg

Alles supie,läuft wie jupp

G3 ist absolut das beste Smartphone.. Seid dem letzten update läuft alles butterweich... Sehr zufrieden

Läuft wirklich super. Die Performance ist top, das hätte ich eigentlich nicht so erwartet, nachdem was ich so gelesen habe^^ Was nur komisch ist, sind die Lautsprecher, die einen wirklich komischen Klang haben, weiß nicht ob das nur bei mir so ist. Wobei ich die Lautsprecher eh nicht so oft benutze

Das Einzige was mich stört ist die Akku Laufzeit.
Da war das M8 und besonders das Note 3 deutlich besser...

Solang der Akku nennen tag bei normaler Nutzung durchhält ist alles ok. Und das soll ja hinhauen. Wie sieht es mit den neustarts aus?

Bin sehr zufrieden

Anhänge

• 1413548821462.jpg
    1413548821462.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 344
salina.509 schrieb:
Solang der Akku nennen tag bei normaler Nutzung durchhält ist alles ok. Und das soll ja hinhauen. Wie sieht es mit den neustarts aus?

Bei mir keine Neustarts. Noch nie...

Was über den Tag halten angeht:
Heute um 7 vom Netz. Jetzt (14.36 Uhr) 1.36 Display on und noch 50% Restakku.
Demzufolge käme ich gerade mal auf 3 Stunden DOT... :thumbdn:
Display auf Auto 100%.

3 Std habe ich auch noch nie geschafft. Einen normalen Tag hält es zwar, aber keinen , an dem man ne Std beim Arzt wartet und spielt. Und es ist schier unglaublich , mit welcher Geschwindigkeit die Prozente fallen.

Oder gestern mal getestet: Eine eineinhalbstündige MKV laufen lassen, dabei ist der Akku von 85 auf 40 Prozent gefallen. Das ist ziemlich unbrauchbar, wie ich finde.

Hadere noch mit mir, was ich machen soll:

Verkaufen? Dafuer ist der Rest eigentlich zu gut.
Zweiter Akku? Lästig und unhandlich...
Vielleicht sowas? http://www.amazon.com/Warranty-ZeroLemon-Extended-Protection-Protector/dp/B00NVR93IY - Frage ist, wie günstig drankommen?

Ich weiss nicht was ihr habt.
Habe 1,5 Stunden Flickn Shot 2 gespiet,über eine Stunde gesurft (mobile Daten),dann noch 3 Stunden Serien MKV geguckt,15 Minuten Telefoniert,und hatte noch 10 Prozent Akku.5,5 DOT. Das ist doch in Ordnung.Oder?

PS.Hatte nur Dienste an die ich zu Zeit brauche.

Zuletzt bearbeitet:
Also mkv, da reicht Akku für knapp 7h Filme, aber so durchnitt z. Z. Nur 3.5h bisschen mager.

Ja also ich hatte mir letztes Jahr aus Hong Kong für 200 Euro ein Noname Smartphone einfliegen lassen der Akku hielt 4 Tage das hat nicht einmal geruckelt war mit 6.5 Zoll Display. Das G3 was ich habe hindert mich überhaupt irgendwas zu machen entweder der Stock Launcher verschwindet ganz und baut sich nach 3 Minuten aus letzter Kraft selber auf bis ich eine App starten kann dauert auch ewig und wenn sich eine App aktuallisiert startet das G3 ständig neu. Werksreset brachte keinerlei Verbesserung ausser das die Neustarts weg sind.

Seit dem L Update läuft es stabil, könnte sicher noch besser gehen aber sonst super. Akku hält sehr gut für mich, vor allem der Standby ist super. Hab gestern noch einen OnePlus One Invite erhalten, vielleicht hole ich mir das noch dazu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.