Nordwind2000
Stamm-User
- 78
Ok. Ist doch super.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
streitwert schrieb:Kurzer Erfahrungsbericht:
Ich nutze das G3 jetzt gut 4 Wochen. Im großen und ganzen bin ich mit der Perfomance zufrieden. Jedoch sind mir kleinere Bugs und Kuriositäten aufgefallen.
1. Smart Cleaning ist bei mir auf 1x die Woche eingestellt. Es erscheint aber nie eine Smart Notice Karte, obwohl eingestellt.
2. LG Backup Funktioniert nur Automatisch wenn Ladegerät angeschlossen und auch dann manchmal nicht. Wurde dann doch ein automatisches Backup erstellt funktionieren die Push dienste für z.B. Whats app, Threema, gmail u.s.w. nicht mehr. Lösung neustart.
3. Quick Memo+ macht es manchmal unmöglich Screenshots zu erstellen, es wird einfach nichts gespeichert, nur eine leere Datei.
4. Unter Allgemein/Anwendungen/Alle befinden sich Systemapps wie z.b. Android System oder Bildschirmsperre einstellen mit dem Datum 01.01.1970 HÄ???
5. unter Allgemein/Anwendungen/wird ausgeführt steht häufig Prozess wird neu gestartet. Auch hier schafft nur ein Neustart abhilfe.
Habe schon 2x einen Werksreset gemacht doch die Bugs bleiben.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Superwolf schrieb:.
OPO - ja sofort, leider habe ich mich dagegen entschieden und ich Vollidiot hab meinen
Invite weiter geschenkt.