Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3 "Diskussionstread"

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das wäre der Wunsch vieler und man könnte es dann sogar fast als Nexus 6 anerkennen ;)

Tja das wäre mehr als super wenn LG das so machen würde. Und das Handy wäre noch besser als es jetzt schon ist

Der ursprüngliche Beitrag von 15:55 Uhr wurde um 15:56 Uhr ergänzt:

Ich halte so wieso nichts von den Modifikationen was die einzelnen Hersteller mit der Android Software machen. Das bringt oft Probleme mit sich.

Trotzdem immer noch besser als Samsungs Bloatware-Wahnsinn. Ich bin derzeit echt zufrieden mit meinem G3. Das sah vor einigen Wochen noch ganz anders aus.

Ja das stimmt. Aber es wäre noch flüssiger wenn LG das so machen würde.

Ist schon erstaunlich, was in den letzten drei Wochen passiert ist. Vorher war ich schon zufrieden aber jetzt mit cloud/Android L Thema ist es einfach nur ein absolut geniales Gerät.
Uneingeschränkt empfehlenswert.

Wäre noch cool, wenn man die Themes ohne Tweaksbox nutzen könnte, dann wäre Root auch nicht mehr so wirklich erforderlich, den das LG Backup funktioniert nicht so schlecht. Aber warten wir ab was die Jungs auf XDA mit Lollipop und Root zusammen bringen. Aber LG hängt sich scheinbar rein.

Seitdem ich auf DALVIK zurück bin, läuft das G3 gefühlt besser. Bisher nicht einen Absturz zu vermelden, mal sehen ob es so bleibt.

Ja, LG hängt sich rein - VCM141009070827 is real :thumbup:

Das soll uns jetzt was genau sagen?

• Danke
Reaktionen: Socom
Superwolf schrieb:
Das soll uns jetzt was genau sagen?

Vielleicht, daß Du keine Zeit hattest, es zu gugln, aber genügend, Dich bei mir über mangelnden Service zu beschweren ?

Na, das bringt mich jetzt weiter :thumbsup:.
Ich werde es einmal mit Google suchen wenn ich Zeit finde dazu.

Und wo habe ich mich beschwert? Das war lediglich eine Frage, bitte lesen !!

• Danke
Reaktionen: beljos
Warum werden hier immer wieder nur halbherzig infos gepostet und wenn man dann mal nachfragt gleich ne patzige Antwort bekommt?

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und beljos
@der Berliner
Da muss ich Dir recht geben. Es sind hier auch User im Forum die sich nicht so gut auskennen und da kommt die ein oder andere Frage auf. Die wie ich denke dann vernünftig beantwortet werden sollte.

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und der berliner
@beljos, @der berliner.
Nicht oder wenig auskennen ist relativ, ich komme ja aus dem Samsung Lager und kenne derartige Situationen nur allzu gut, aber es ist halt nicht sehr lustig, wenn man wo neu ist, und dann einfach eine Zeile hin gepatzt bekommt, so quasi friss oder stirb. Aber es geht ja nicht nur um mich, sondern auch um viele andere die komplett neu in die Materie einsteigen.

Egal, streiten hilft hier nichts, vielleicht findet ja "thereand" es jetzt für angebracht, doch noch eine Lösung auf die Frage zu posten. Falls nicht, dann weiß ich wenigstens wie ich dran bin.

Danke trotzdem.

• Danke
Reaktionen: beljos und der berliner
@Superwolf
Es war ja nicht gegen Dich persönlich gerichtet. Du hast ja recht und man sollte wenn eine Frage auf sein Komentar bekommt auch Antworten:)

Naja egal und begeben uns bitte wieder zum eigentlichen Thema. Danke

Schaut mal: Es gibt genau einen einzigen Google-Treffer zu diesem Code, der genau an eine bestimmte Stelle in einem Thread zu einem bestimmten Detail führt - besser, als ich es je verlinken könnte.
Mit diesem Eintrag sind neben der Frage, ob sich LG um seine Kunden bemüht, auch noch die Diskussionen zu Thema 'alle, die das Bild für überschärft halten, leiden an einer Augenkrankheit' erledigt - LG arbeitet nämlich offenbar an einer Lösung dieses angeblich inexistenten Problems.

• Danke
Reaktionen: der berliner
Wunderbar. Warum nicht gleich so? Ich gehe per tapatalk hier rein und muss erst mal in den Webmodus wechseln. Dann den passenden thread suchen um dann das zu kopieren und suchen.
Deswegen könnte man doch gleich komplett das posten.
Was das nun genau mit der "Überschärfe" bedeutet, weiß ich allerdings immer noch nicht bzw sehe ich bei mit auch nicht. Egal ob mit oder ohne Brille. ;-)

Muss ich mir am PC anschauen, die herum kopiererei am Handy ist nix.

Hallo,

da auch hier alle Ermahnungen nichts helfen und offenbar keine weiteren Erfahrungsberichte mehr kommen, machen wir hier nun final zu! Weitere gleichartige Threads werden daher auch nicht geduldet!

Bitte beachtet, dass die Forenregeln, je Thema einen Thread vorsehen! Solche allgemeinen Laberthreads sind nicht erwünscht.

Viele Grüße
Handymeister

Status
Für weitere Antworten geschlossen.