Wie zufrieden seid ihr mit dem LG G3 "Diskussionstread"

• 299 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stimmt natürlich. Versuchen kannst es aber bei den anderen Apps.
Alle weiteren Erfahrungen und Tipps kannst hier nachlesen.

Hab Gerät seit gestern (32GB). Vor Wochen schon mal die Bestellung bei Amazon storniert wegen den Horrormeldungen. Wollte es mir schon komplett anders überlegen.

Wenn man schlechtes erwartet kanns nur besser werden :lol:

Top Gerät. Keine Wärmeentwicklung. Keine Ruckler. Nix. :thumbup:

Hattest du direkt nach dem starten auch erst die 3-4 FW Updates ? HardReset danach gemacht ?

Meinst Du mich ? Ich hatte mich auf 3-4 updates eingestellt. Hatte aber nur das eine auf 10l. Schien ein neueres Gerät zu sein. Hab dann schon danach gesucht, warum nicht mehr updates kommen :biggrin:

Ja und den reset hab ich mal gemacht, da bei einem neuen Gerät eh nix zu verlieren war.

Ja meinte dich, sorry.

Mhhh bei mir waren es echt verdammt viele. Vlt. muss och echt Werksreseten. Oder ich bin vom N5 einfach zu viel gewöhnt, aber das will ich nicht glauben.

Weil die schon ein anderer vor dir gemacht hat

Könnte sein. Aber das Gerät war original versiegelt.

@king kill

Bin aber auch nix besonderes gewöhnt von vorher.
Es gibt aber trotzdem nix auffälliges.
1-2sec ladezeit für ne größere app sehe ich nicht als
handycap an. Mehr kann ich nicht beurteilen.
Das irgendwas hakt beim Umschalten hab ich noch nie gesehen.
Läuft für mich rund.

Lg Geräte sind nicht versiegelt

Aber die zwei Aufkleber sind Siegelähnlich. Also ich bin der Meinung es würde auffallen wenn diese entfernt werden oder überklebt sind.

Alle Kartons von LG sind immer offen, hat du weiße Aufkleber?

Auf der gegenüberliegenden Seite wo der Aufkleber mit der Seriennummer ist, ist noch ein weiterer weißer Barcodeaufkleber gewesen der den Karton versiegelt/zugeklebt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Habe noch nie einen versiegelten Karton von LG gehabt

Meiner war auch versiegelt.

In meiner Familie sind 2 G2, 4 G3 und 1 G Flex und kein Karton war versiegelt

Stop, das hat dann nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun. Also bitte wieder back to topic!
Danke

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
32/3 in Titan.
Verdammt schönes Teil, bestes Android Smartphone was ich jemals besaß - vor
allem wad Personalisierung von Stock aus betrifft.
Dementsprechend auch keine Probleme mit Überhitzung etc.

Trotzdem ein paar kleine Macken die da wären:
- Ein paar knarzende Stellen, besonders am Akkudeckel
- Ladebuchse etwas widerspenstig
- Mikroruckler beim Standardlauncher Homescreen
-> Keine Probleme beim Novalauncher
-Wenig Support von Entwicklern bzw Custom-Roms, da Bootloader erst vor kurzem entsperrt wurde

Muss leider mein LG G3 Wieder tauschen. Beim Telefonieren hört sich mein Gesprächspartner an, als würde er in einen Eimer sprechen. Das schlimme ist, es kommt und geht. Echt mist :-(

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

Es ist ein Hammer Handy und hoffe das jetzt nach dem Tausch alles wieder gut ist.

D1sc3pt schrieb:
32/3 in Titan.
...
- Ladebuchse etwas widerspenstig
...

Hallo,

Das Problem ist bekannt. Wenn Du den Ladestecker (also Mikro USB) einsteckst und dabei den Stecker leicht nach oben hälst (also nicht waagerecht/180 Grad sondern Ca. 160 -170 Grad) geht dieser ohne Widerstand und ganz leicht rein.

Gruß,

• Danke
Reaktionen: hazerSkull
Moin,
habe schon von einigen gelesen/gehört das sie vom G3 zurück auf G2 wechseln. War / ist das G2 viel besser oder schlechter? Oder warum machen das einige?

Einige haben Probleme mit dem "Ruckeln", andere Probleme mit dem "Ausschaltbug", andere sind mit dem Problem nicht glücklich. Andere widerrum haben gar keine Probleme bzw. wurden durch Updates behoben.
Einfach mal hier im Thread ein bisschen quer lesen, hier sind die meisten Probleme oder Lösungen gelistet, bzw. im G3-Forum stehen auch bei den Updatethreads diverse Sachen darüber.

• Danke
Reaktionen: rforce
Status
Für weitere Antworten geschlossen.