Wie mache ich ein backup image vom LG G3 - Android 4.4

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mallorcaprivat

Neues Mitglied
0
Ich würde gerne ein komplettes Backup als IMAGE-File erstellen, von meinem LG G3. Ist gerootet. Möchte Android 6 ausprobieren und wenn das nicht ok ist, das System, wie es vorher war, wieder einspielen können. Gibt es da eine gute Lösung ? Titanium backup etc. erstellt meines Wissens nach nur backups aller apps und Daten, macht aber kein Image, das ich wieder einspielen kann, auf dieselbe Art wie ein Firmware-Update.
Danke für jeden Tipp!!!
Hans

Per TWRP ein Backup machen

Ich würde tippen, dass er kein TWRP installiert hat...

Und dann folgt die nächste frage, wie kriege ich TWRP auf mein Handy... :lol:

Dafür haben wir unseren Super Experten Phiber2000:
[How-To & Skript] Root, Custom-Recovery, Unlock & Bump: LG G3 Toolkit

(ich sitze schon auf einen Kasten Bier für Ihn, wenn das auch unter 6 gehen würde)... :sleep:
[doublepost=1462341868,1462341822][/doublepost]Und dann folgt die nächste frage, wie kriege ich TWRP auf mein Handy... :lol:

(ich sitze schon auf einen Kasten Bier für Ihn, wenn das auch unter 6 gehen würde)... :sleep:

Und dann folgt die nächste frage, wie kriege ich TWRP auf mein Handy... :lol:

[doublepost=1462341930,1462341868][/doublepost]Und dann folgt die nächste frage, wie kriege ich TWRP auf mein Handy... :lol: