Wie, die Uhr vom Sperrbildschirm entfernen?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
f.h.73

f.h.73

Stamm-User
101
Hallo ihr,
ich benutze als Entsperr Methode den Knock Code.
Was ich nun nicht benötige ist die Uhr und ich hätte gern gewusst ob und wie mann diese entfernen kann?
Danke schon mal...

Zunächst in den Einstellungen unter Anzeige->Bildschirmsperre die Widgets aktivieren. Dann im gerät sperren und in der Bildschirmsperre von links nach rechts wischen. Nun kannst du ein beliebiges Widget hinzufügen. Durchvhaltenbund nach oben wischen kannst du nun die einzelnen Seiten der Bildschirmsperre entfernen.

• Danke
Reaktionen: ragesh3
Danke für die Antwort aber ich möchte da kein Widget haben, also gar nichts.
Lösche ich alles nach und nach, ist plötzlich die Uhr wieder da.

Dann such doch mal nach einem transparenten Dummy-Widget? :smile:

Keine Ahnung, ob es sowas gibt.

Bspw. Zooper oder uccw nehmen und ein leeres widget erstellen

Danke, ich versuch mal mein Glück, gebe Rückmeldung...

Rückmeldung: Mit Zooper klappt es einwandfrei, DANKE...

Zuletzt bearbeitet:
Wecand schrieb:
Zunächst in den Einstellungen unter Anzeige->Bildschirmsperre die Widgets aktivieren. Dann im gerät sperren und in der Bildschirmsperre von links nach rechts wischen. Nun kannst du ein beliebiges Widget hinzufügen. Durchvhaltenbund nach oben wischen kannst du nun die einzelnen Seiten der Bildschirmsperre entfernen.

hallo,

Das habe ich Dank deines Tips hin bekommen. Aber wie schaffe ich es, dass das Widget, das ich eingefügt habe an erster Stelle bleibt. Ich meine damit: immer wenn ich den Sperrbildschirm einschalte, erscheint die Original LG Uhr und nicht das Widget, das ich eigentlich haben möchte und muss immer erst nach rechts wischen um es zu sehen.

Gruß
ragesh3

EDIT: ich hab es hin bekommen:thumbsup:

Zuletzt bearbeitet: