Whatsapp Bug bzw Platzhaltervariable zu sehen (siehe bild)

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

CryzeYoOne

Fortgeschrittenes Mitglied
38
Hallo zusammen,

1. falls schon vorhanden bzw falscher bereich bitte verschieben (habe dies bzgl. noch nichts der gleichen gefunden)
2. Frage: Auf dem bild habe ich etwas umrandet, was ist das eig. ein Platzhalter weil das ja in whatsapp nicht aufzufinden ist.
3. Handy: LG-G3 32GB V20H nicht gerootet

edit. das ist bei der benachrichtigung und auch am Sperrbildschirm zu sehen aber im eigentlichen chatverlauf nicht. Es kann sich auch um ein nicht dekodierbares Zeichen handeln, da ich das ja schon erst seit dem Update mit denn neuen Emoijs gesehen habe, weil meine kollegen der eine hat ein Samsung Galaxy Mega 6.3 läuft mit 4,4.2 und der andere ein HTC One Max läuft mit Android 5.0.2 und bei dennen trettet der fall nicht auf

Mfg Arthur

Anhänge

• platzhalter.PNG
    platzhalter.PNG
    3 KB · Aufrufe: 361
Zuletzt bearbeitet:
Bin der Meinung das das die Anfänge waren den Mittelfinger zu senden.
Es gab da mal eine Anleitung wie man den Mittelfinger versenden kann. Das war genau dieses Zeichen.
Mit dem neusten Update von WhatsApp ist dieser aber für alle nutzbar.

Den Gedanken hatte ich auch. Das kam glaube ich vor, wenn jemand eine neuere Version hatte und ein Emoticon versendet hat, das deine Version nicht kannte.

So... siehe beigefügten Screenshot. Ich habe Version 2.12.250 (falls das von interesse wäre). So sieht es aus wenn mir jmd einen Mittelfinger sendet. Ich kann wie gesagt in Whatsapp denn Mittelfinger auch versenden. Jetzt sind da 2 Felder zu sehen das erste ist das "unbekannte Emoijs" und das zweite ist die Farbwahl. weil im Eingangspost hatte es sich um denn Gefällt-Mir Emojis gehandelt, man kann ja nun auch die Hautfarbe auswählen.

Anhänge

• Screenshot_2015-08-27-13-02-13.png
    Screenshot_2015-08-27-13-02-13.png
    903,3 KB · Aufrufe: 401
Ja, das ist normal und wird auch so bleiben, bis die Emoticons auf deinem Smartphone vorhanden sind.