Welche Hardware Revision habt ihr??

• 17 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bigstar2005

bigstar2005

Stamm-User
441
Hallo zusammen

Ich habe die Hardware Revision 1.0

Intressant zu Wissen welche Revisionen schon Unterwegs sind, vorallem die Leute die eine rötliche Beschichtung über dem Display haben...

Danke an alle die mitmachen

also ich habe auch 1.0 und keine rötliche Beschichtung denke ich? hab direkt nach der Werksfolie eine neue Folie drauf gemacht deswegen kann ich mich nicht über Fingerabrücke beschweren...

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404321476410.jpg
    uploadfromtaptalk1404321476410.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 664
Hallo,

statt zu diesem Zeitpunkt bereits unterschiedliche Revisionen zu erwarten, würde ich eher auf unterschiedliche Displays, oder einfach Unterschiede der Produktionsstraßen tippen.

Viele Grüße
Handymeister

Maxis, welche App ist das?

würde besser nach Produktionsdatum gehen, das findet ihr auf der innenseite vom Akkudeckel.
Meins wurde am 09.06.14 gebaut und wie ich bereits geschrieben habe, hab ich keine rötliche Beschichtung.

könntest ja direkt mal die Überschrift abändern

Maxis schrieb:
würde besser nach Produktionsdatum gehen, das findet ihr auf der innenseite vom Akkudeckel.
Meins wurde am 09.06.14 gebaut und wie ich bereits geschrieben habe, hab ich keine rötliche Beschichtung.

könntest ja direkt mal die Überschrift abändern

Wo oder wie genau liest du das dort ab? Bei mir stehen jedenfalls keine Zahlen, welche auf ein Produktionsdatum hindeuten es sei denn meins wäre 2012 produziert worden :laugh:

das datum steht falschrum da zB so BD140609 so steht es bei mir
dann gehe ich davon aus, dass deins wohl am 12.06.14 hergestellt wurde ^^ dann steht bei dir wohl 140612

Zuletzt bearbeitet:
Glaube kaum, dass das ein Produktionsdatum vom Gerät selber ist

Eher von dem Deckel

lg hat das datum schon immer unter dem Deckel beim Optimus 4X stand es unter dem deckel aber auf dem Handy, ich denke das es beim zusammensetzen aufgelasert wird

Ich hab die zwei hier.. Beim weißen hätte man sich vielleicht auch noch einen Tag nehmen sollen.

Was soll man da erkennen?

Nichts, MPille... Nichts.
Die anderen wissen sicher was ich zu zeigen vermag.

man erkennt aber das datum net so verpixelt ist das bild...

Vielleicht wäre draufdrücken eine Option?
Ich hab jetzt am Surface, am iPad, am MacBook und den beiden LG G3s auf das Bild gedrückt - jedes mal ging ein größeres Bild auf :rolleyes2:

Savoury schrieb:
Vielleicht wäre draufdrücken eine Option?
Ich hab jetzt am Surface, am iPad, am MacBook und den beiden LG G3s auf das Bild gedrückt - jedes mal ging ein größeres Bild auf :rolleyes2:

wie du siehst siehst du garnix :D aber vielleicht liegts an der app:rolleyes:

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Anhänge

• uploadfromtaptalk1404512052898.jpg
    uploadfromtaptalk1404512052898.jpg
    24 KB · Aufrufe: 394
  • Danke
Reaktionen: MPille
Wenn man auf das Bild tippt, bekomme ich 2 Möglichkeiten zum Anschauen, Galerie oder Link folgen. Hier auf Link folgen tippen. Mit Galerie öffnen, dann sieht man nichts.

Foto von Savoury:

13.06.2014