Wecker weckt nicht!

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

subcu

Neues Mitglied
1
Es geht um ein LG G3 mit 32 GB und Android 5 (V20H). Es ist nichts gerootet oder ähnliches.

Das Problem: Der Wecker weckt nicht.

Erst dachte ich das es am "Bitte nicht stören" Modus liegt, aber da habe ich jetzt schon das Ende vor die Weckzeit gelegt. Hat auch 3 Tage wunderbar funktioniert.

Heute morgen weckte der Wecker wieder nicht. Weckzeit war 06:00 und ich bin um 06:20 aufgewacht. Als ich dann auf das Handy geschaut habe ging erst der Wecker los.

Hat jemand das gleiche Problem? Vielleicht jemand auch schon eine Lösung?

Danke für eure Unterstützung.

Hatte bis dato einmal das Problem. Hatte auch den "Bitte nicht stören" Modus aktiv.

Das hatte ich auch ein paar mal auf mit der Crash ROM und der Sanfter Wecker APP
Wecker ging nicht an bzw Ton nicht an.
Der Wecker war aber so freundlich und meldete später dann Du hast den Wecker 5.15 verpasst...
Eine Lösung hab ich keine dafür.
Aber seit ich auf KN VIRUS ROM bin hatte ich bis jetzt keine verschlafer mehr.

Ha das Problem auch tw mit der v10l und dem original wecker. Das Handy läutet nicht, vibriert auch nicht aber links oben ist das Symbol vom wecker. Das Handy aktiviert das schlummern selbstständig. Ist aber nicht immer, sondern zufällig.

Ich dachte erster es liegt am Magneten vom Cover, dem ist aber nicht so. Jetzt habe ich mal das s
Schlummern deaktiviert, ich bin gespannt was das bringt.

Danke für eure Lösungsansätze. Ich teste mal ohne schlummern

Musste schmunzeln als ich den Titel gelesen habe ^^
Na werd halt wach! Spaß bei Seite.

Vielleicht mal das neue update aufspielen? (V20i) vielleicht ist der Fehler dort behoben.

Gruß.

So gestern zum Test die MyaROM installiert und tada von alleine um 6 aufgewacht anstatt um 5 geweckt

Ich probiere es jetzt mal ohne Schlummer Funktion die Woche. Meld mich mit Ergebnissen

Hallo, habe das selbe sporadische Problem auf einem G3 16 GB.
Werde unregelmäßig ca. 1-2 mal die Woche nicht vom Gerät geweckt.
Wenn ich dann das Circle case aufklappe, geht der Wecker an... Mann!

Habe jetzt eben mal die Software via LGSuite neu installiert und bin gespannt.

Den Schlummer hab ich schon vor ner Woche deaktiviert, hat bei mir leider keine Verbesserung gebracht.

Was ich noch im Verdacht habe: habe Cleaner Master auf dem Handy, du auch, subcu?

Grüße:sad:

Also ich benutze bei mir seit Jahren Alarmdroid als Wecker.

Der funktionierte bei mir bis jetzt auch immer. ;)

Nein, habe kein Clean Master drauf.

Ich hab denn Clean Master in verbindung mit der Wecker App schon eh und je drauf. Aber das g3 ist das erste was weck ausetzer hat.

Habe das inzwischen auch 2x gehabt, dass der Wecker mit ca. 15 - 20 Minuten Verspätung erst geweckt hat. Was mir im gleichen Zusammenhang auch aufgefallen ist, dass die Uhrzeit, die oben rechts angezeigt wird, dann auch "ging", als wäre die auch eingeschlafen. Sowas hatte ich auch bislang bei keinem anderen Handy.

Ich hatte das nach dem Update auf 5.0 mit dem "Stock Wecker" ohne Werksreset.
Das war aber nur solange ich die Wecker nicht bearbeitet und neu gespeichert habe. Nachdem die Wecker einmal umgestellt und wieder "richtig" gestellt wurden, haben sie korrekt funktioniert.

Heute was Interessantes festgestellt…
Aufgrund einer vollen Blase aufgestanden…
Wanduhr sagt 6.04 Uhr… :confused2:

Verdammt verschlafen…:unsure:
Auf das Handy geschaut hm Handy sagt 4.35 Uhr:confused2:
Entsperrt immer noch 4.35Uhr bisschen hin und her gewischt zack 6.05 Uhr :ohmy:
Sie haben die Weck Zeit 5.25 Uhr verpasst :sad:

Chojin schrieb:
Heute was Interessantes festgestellt…
Aufgrund einer vollen Blase aufgestanden…
Wanduhr sagt 6.04 Uhr… :confused2:

Verdammt verschlafen…:unsure:
Auf das Handy geschaut hm Handy sagt 4.35 Uhr:confused2:
Entsperrt immer noch 4.35Uhr bisschen hin und her gewischt zack 6.05 Uhr :ohmy:
Sie haben die Weck Zeit 5.25 Uhr verpasst :sad:

Hallo, dasselbe Problem beim G3 meiner Frau. Auch hier funktioniert der Wecker morgens nicht und wenn sie die Uhrzeit dann kontrolliert, ist es mitten in der Nacht... Bisher noch nicht herausgefunden, was das sein kann

Gruß, Al3xF

Stell das "Zeit aus Netzwerk beziehen" testweise aus.