Warum ist das LG G3 so "scheiss" langsam?

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

enemykillerz

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hey,

Ich habe das G3 seit dem Relase und war eigentlich ganz zufrieden! Heute hatte ich das iPhone 6 meiner Freundin in den Händen und war erstaunt wie schnell das teil ist. Es schlägt das G3 um längen in jeglicher Situation, ich war davor noch fett am prahlen.. QuadCore..3GB RAM. QuadHD usw.. Als ich das iPhone mit seinem 1GB RAM und DualCore in den Händen hatte und 20 min dran gefummelt hab, war ich baff und frage mich WO sind die 4 Kerne und 3GB mega super RAM hin ?? das IP6 hat von allem nur die hälfte und reagiert egal was ich mache deutlich schneller und angenehmer.

Ich glaube die Hersteller sollten sich mehr um die Optimierung des Betriebsystem kümmern als XX Cores und RAM in die Handys zu packen, ich bin Enttäuscht :( nebenbei fand ich das Display deutlich schöner, es war heller und farbenfroher als das super tolle QHD was nur Akku kostet und am ende kein Mehrwert bietet^^

sorry leute.. das musste einfach raus.. :unsure:

• Danke
Reaktionen: smartphoenix und ui_3k1
enemykillerz schrieb:
Hey,

sorry leute.. das musste einfach raus.. :unsure:
Kann man verstehen - trotzdem solltest Du Dich hier um einen anständigen Ton bemühen. Damit meine ich Deinen Threadtitel, der ja nun wirklich ziemlicher "Voll-Assi-Slang" ist. Oder redest Du in Deinem Umfeld auch so?

LG
Pluto

• Danke
Reaktionen: ott-muc
Hallo,

ich denke wir haben die Meinung zur Kenntnis genommen und machen hier zu, bevor das Ganze ohnehin im Smalltalk endet. Zu iOS gibt es andere Threads und über Performance wurde hier auch bereits alles gesagt.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: andre1712, ilovemoney, der berliner und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.