Harvey_Specter
Neues Mitglied
- 34
Hallo zusammen!
Tag der Premieren für mich:
- neu im Forum
- 1. Thread
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des G3. Bisher hatte ich nur iPhones, das LG hat mich jedoch so überzeugt, dass ich den Wechsel zu Android gewagt habe. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig.
Nun aber zu meinem Anliegen:
Ich warte schon seit Tagen auf das V10g-Update, es tut sich jedoch nichts. In dem Zusammenhang wollte ich herausfinden, was für eine Version des G3 ich habe - sprich, für welchen Markt/welches Land es vorgesehen ist. Leider bin ich daran bisher gescheitert. Eine Google-Recherche half nicht weiter, auch eine Suche hier im Forum und im Thread "LG G3 (D855) aktuelle Update Liste" brachte nichts. Mir erschließt sich schon die Sache mit dem Suffix nicht.
Evtl. kann ja einer von euch weiterhelfen. Hier ein paar Daten:
- LG G3 16GB
- kein Branding, keine Locks
- Softwareversion lt. PC-Suite: D85510e
- Softwareversion lt. Telefoninfo: V10e-EUR-XX
- Build-Nr. KVT49L.A1404795316
Meine Fragen nochmal konkret:
- Welche Version des G3 habe ich?
- Wann ist mit dem Update zu rechnen?
- Was hat es mit dem o.g. Suffix auf sich? Wo ist der zu finden?
Beste Grüße und Danke im Voraus!
Harvey
Tag der Premieren für mich:
- neu im Forum
- 1. Thread
Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer des G3. Bisher hatte ich nur iPhones, das LG hat mich jedoch so überzeugt, dass ich den Wechsel zu Android gewagt habe. Das Gesamtpaket ist einfach stimmig.
Nun aber zu meinem Anliegen:
Ich warte schon seit Tagen auf das V10g-Update, es tut sich jedoch nichts. In dem Zusammenhang wollte ich herausfinden, was für eine Version des G3 ich habe - sprich, für welchen Markt/welches Land es vorgesehen ist. Leider bin ich daran bisher gescheitert. Eine Google-Recherche half nicht weiter, auch eine Suche hier im Forum und im Thread "LG G3 (D855) aktuelle Update Liste" brachte nichts. Mir erschließt sich schon die Sache mit dem Suffix nicht.
Evtl. kann ja einer von euch weiterhelfen. Hier ein paar Daten:
- LG G3 16GB
- kein Branding, keine Locks
- Softwareversion lt. PC-Suite: D85510e
- Softwareversion lt. Telefoninfo: V10e-EUR-XX
- Build-Nr. KVT49L.A1404795316
Meine Fragen nochmal konkret:
- Welche Version des G3 habe ich?
- Wann ist mit dem Update zu rechnen?
- Was hat es mit dem o.g. Suffix auf sich? Wo ist der zu finden?
Beste Grüße und Danke im Voraus!
Harvey