Während telefonat "tickern" vom Lautsprecher

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
zeroone19

zeroone19

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe mein G3 seit ca. 4 Wochen und mir fällt die ganze Zeit schon etwas seltsames auf, wenn ich telefoniere.
Während ich jemanden anrufe, sowohl während des wählens, als auch während des Gespräches höre ich im Lautsprecher bzw. der "Höhrmuschel" so ein "Netztickern" wie man es von einem schlecht geschirmten Lautsprecher in der nähe eines Handys kennt. Es ist zwar leise, aber man hört es deutlich.
Kann es sein das mein G3 von Anfang an einen Defekt hatte oder ist dieses Geräusch normal? Habe D1 und bei meinem vorherigem Handy Xperia Z hatte ich keine solchen Geräusche während des Gesprächs und auch nicht davor...

Danke schon einmal für eure Hilfe bzw. eure Meinungen dazu...
MfG
Chris

Also bei mir tickert nichts. Hast du es denn schon mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Ich habe LG nochmal angeschrieben, weil die Reparatur nichts gebracht hat, das hat LG mir geantwortet:

Anhänge

• 1425642588496.jpg
    1425642588496.jpg
    2,8 KB · Aufrufe: 292
Reset habe ich direkt nachdem ich das Telefon erhalten habe gemacht. 5.0 war zu dem Zeitpunkt schon drauf.

Ich habe eine weitere E-mail von LG bekommen. Ich soll das Gerät noch einmal einschicken.