Wähltastatur während eines Anrufes

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

climb

Neues Mitglied
1
Hallo miteinander, ich habe seit einigen Tagen das LG G3 und schaffe es irgendwie nicht, während eines aktiven Anrufes die Wähltastatur herzubekommen um über das Tonwahlverfahren z.B. die Menüpunkte in meiner D1 Mailbox anzuwählen (z.B wähle die 1 um auf die Einstellungen zu kommen etc) . Kann mir da jmd evtl. weiterhelfen, da ich im Forum und auch in der Beschreibung des LG G3 nichts gefunden habe.
Viele Grüße und danke für Eure Hilfe,
climb

Während des Aktiven Anrufs aufs Display schauen. Dort ist rechts neben der Auflegen Taste der Knopf "Wähltasten" :confused2:

Gruß

Sorry da ist während des Anrufes nur ein Kreis und ein kleinere roter Kreis zum auflegen und wenn ich die Menüauswahltaste drücke habe ich zwar die Wähltastatur aber nur um einen 2. Anruf zu machen (Konferenzschaltung, das war auch so in der pdf-Anleitung von Samsung drin). Trotzdem danke für deine Rückmeldung und vielleicht kann ja einer das mal selber ausprobieren und mir weiterhelfen.:sad:

Habe ich ausprobiert. Anbei ein Screenshot wie es bei mir aussieht, nicht nur beim Rufaufbau sondern auch während des Gesprächs habe ich diese Ansicht:

yjyhe8u8.jpg

Passt zwar nicht ganz zum Thema aber kann man das Anruferbild eigentlich größer machen?
Beim Nexus 5 war das immer fast komplett über den ganzen Screen, hier ist das so mickrig.

Danke für die Hilfe, habe nun bei der InCallUi den Cache gelöscht und die Daten ebenfalls und nun geht es :confused2:. Der Bildschirm hat ausgesehen wie der des Quick Circles obwohl ich gar kein solches Cover habe.
Danke für eure schnelle Hilfe.