Voice Mate deaktiviert

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ozhan

ozhan

Dauer-User
28
Hi

Ich kann Voice Mate nicht mehr nutzen.

Wenn ich über das Ring Bad gehe, kann ich Google Suche und quick memo nutzen, gehe ich auf voice Mate passiert nicht.

Ich hatte es auch in der notification bar , doch da ist es auch weg. Gehe ich auf bearbeiten um den haken bei voice Mate an zu machen, ist es in der Liste nicht dabei.

Unter Anwendungen ist es noch da aber das Feld für "stoppen erzwingen " und "deinstalliere " ist ausgegraut und kann man nichts drücken.

Ich finde auch unter einstellung nicht wo man voice Mate konfigurieren könnte.

Weiß einer rat bitte. Wollte das Aktivierung Wort "LG Mobile" auf das andere ändern. Nun ist es so als ob ich das Programm gar nicht mehr habe.

all diese unnötigen Apps sind so prominent in den Benachrichtigungen platziert, das kaum Platz für die Benachrichtigungen bleibt. Wenig sinnvoll ist auch “Slide Aside”, aber wie man deakt. weiss ich nicht...

Ich will es ja nicht deaktivieren. Es läuft nicht mehr bei mir und ist in der notification bar auch nicht mehr drine

Du könntest voice mate auch über den home Button öffnen. Auf den Button drücken und nach links oben ziehen.

meinst du damit nicht den ring pad?

Wie kann man den VoiceMate per Sprachbefehl starten ? Weder LG Mobil noch Hallo Genie funktionieren bei mir oder muss man es besonders aussprechen ?

Das weiß ich nicht. Bei mir hat er auch per Sprache nicht gestartet und machte es immer übers Ring Pad. Jetzt will es gar nicht mehr und ich finde auch die einstellung Nicht wo ich mal auf Hallo Genie umstellen könnte

Ich bekomm die kriese. Weiß echt keiner was das bei mir sein kann?

Zieh doch mal die Benachritigungsleiste nach unten. Da ist doch VoiceMate standardmäßig mit drin. Wenn nicht füge es über Bearbeiten wieder hinzu. Dann kannst Du wenn Du es gestartet hast über den Kreis rechts oben ( Zahnrad ) wieder die Einstellungen machen ( zb Sprachbefehl ändern )

treptowers schrieb:
Zieh doch mal die Benachritigungsleiste nach unten. Da ist doch VoiceMate standardmäßig mit drin. Wenn nicht füge es über Bearbeiten wieder hinzu. Dann kannst Du wenn Du es gestartet hast über den Kreis rechts oben ( Zahnrad ) wieder die Einstellungen machen ( zb Sprachbefehl ändern )

Sei mir nicht Böse aber genau das habe ich im ersten Post geschrieben. Das es nicht mehr in der Benachrichtigung drin ist und wenn ich auf bearbeiten gehe um den Haken bei Voice Mate an zu machen ist es in der liste nicht drin. Paar mal das handy aus und an gemacht und dann war es wieder da, doch wenn ich drauf drücke geschieht nichts. Kein Voice Mate nichts startet.