Verpackungssiegel

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
The Dark Knight

The Dark Knight

Stamm-User
52
uploadfromtaptalk1404134361466.jpg

Ist das normal, dass da nur zwei weiße Klebestreifen als 'Siegel' drauf sind?

The Dark Knight schrieb:
Ist das normal, dass da nur zwei weiße Klebestreifen als 'Siegel' drauf sind?

Hat mich auch etwas gewundert. Scheint aber normal zu sein.

Mich würde mal interessieren, ob eure Geräte auch kein "richtiges" Siegel hatten, wie man es z.B. Von Samsung gewohnt ist? Meins war nur mit so weißen etiketten zugeklebt. Ich denke nicht, dass es ein Versandrückläufer ist, aber etwas überrascht war ich doch schon.
Kann das jemand bestätigen?

@TheDarkKnight Ich habe deinen Post in ein passendes Thema ausgegliedert. Ich bitte dich in Zukunft daran zu halten, dass du deine Posts in ein passendes Thema postest!

• Danke
Reaktionen: Dr.No
Bei mir auch nur die weißen siegel, wird schon so in ordnung sein.

War bei mir auch so. 32GB Version von Amazon geliefert.

Bei meinem G Pad sieht das genau so aus und, wenn ich mich recht entsinne, beim G2 auch, also normal.

Und Rückläufer werden das jetzt wohl mit Sicherheit nicht sein, noch. Da kann man von ausgehen!

Ich weiß. Daher ja die Überraschung. Ich hätte Amazon so ein "Siegel" beim wiederverpacken eher zugetraut als LG.

War bei mir genau so, aber bevor das 1000 andere bestätigen könnte man ja hier wieder schließen

Hehe hatte mich auch stark gewundert, dachte schon ich habe ein Vorseriengerät bekommen

Bei meinem (32GB Titan) war gar kein Siegel drauf. Es waren aber auch keinerlei Spuren/Rückstände dran, die auf ein Entferntes Sigel hindeuten.

War ebenfalls bei meinen alten LG G2 (weiss und Schwarz) und bei meinem LG G Pad auch so.

(Alles bei Digitec Schweiz gekauft)

Gruss

Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App

Zurück
Oben Unten