L
Lennert83
Erfahrenes Mitglied
- 107
- Themenstarter
Redcliff schrieb:also ist das auch für rsap nicht zu gebrauchen, obwohl so beworben.......?
Aktuell funktioniert es für rsap nur wie von mir oben geschrieben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Redcliff schrieb:also ist das auch für rsap nicht zu gebrauchen, obwohl so beworben.......?
Maxis schrieb:ich hab mein sony smartband seit fast 2 wochen über Bluetooth am G3 gekoppelt und noch keine probleme gehabt...
Gesendet von meinem LG-D855 mit der Android-Hilfe.de App
s-kaz schrieb:Ich denke das ist nur das rsap profil was rum zickt. Hoffentlich macht LG das mit Update wieder gut.
Tunguska2512 schrieb:Ich glaube, da kannst du lange warten, denn ... es funktioniert (zumindest bei denen, die ich kenne - 5 VW-Fahrer - mich eingeschlossen).
Allerdings war die Installation nicht ganz problemlos. Ingesamt 4 mal habe ich die Kopplung durchführen müssen (lag wohl auch daran, dass meine PFSE von 2008 nur 2 Profile sauber erkennt und schon 2 Handys gekoppelt waren).
Mein Tipp: im Autotelefon alles löschen (G2 Profil brauchst du ja wahrscheinlich nicht mehr) - Kopplung durchführen - bei Fehler noch mal - fertig.
Ich habe keine Verbindungsprobleme, keine Abbrüche, nichts.
Es funktioniert sogar besser als mein HTC mit RSAP-Profil aus dem App-Store (für Handys ohne RSAP eine tolle Sache).
iqspace schrieb:In meinem VW Golf Plus mit VW Premium FSE bleibt die BT-Verbindung mit RSAP-Profil stabil, was allerdings nicht klappt ist die Sprachsuche wenn das G3 mit der FSE verbunden ist. Trotz Haken in den Google-Einstellungen bei BT-Headset erfolgt immer die Meldung "Sprachsuche derzeit nicht verfügbar". Trenne ich die Verbindung klappt die Sprachsuche einwandfrei.
Bei meinem vorherigen HTC One klappte dies allerdings einwandfrei, auch mit rSAP-Verbindung. Mails werden auch empfangen also besteht eine Internet-Verbindung. Ich denke das G3 hat generell Probleme mit der Sprachwahl über Bluetooth (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g3-d855.1674/sprachsteuerung-ueber-bluetooth.590043.html).Also die Sprachsuche mit Google funktioniert soweit ich weiss nur, wenn eine Verbindung zum Internet besteht. Da durch die rSAP-Verbindung aber quasi die SIM-Karte übernommen wird, hat Dein Telefon keine Verbindung mehr zum Internet.
iqspace schrieb:Bei meinem vorherigen HTC One klappte dies allerdings einwandfrei, auch mit rSAP-Verbindung. Mails werden auch empfangen also besteht eine Internet-Verbindung. Ich denke das G3 hat generell Probleme mit der Sprachwahl über Bluetooth (siehe https://www.android-hilfe.de/forum/lg-g3-d855.1674/sprachsteuerung-ueber-bluetooth.590043.html).
Trinituss schrieb:Ich fahre einen Seat Leon, aber halt das gleiche Navisystem wie bei Skoda und VW. Die meistens werden wohl auch ein RNS 310/315/510 haben.
Gestern hatte ich extreme Probleme, beim Versuch jemanden anzurufen brach die Verbindung immer wieder ab. Schon Sehr seltsam und im Grunde nicht akzeptabel!
Hast Du rSAP über eine App realisiert? Von Haus aus unterstützt das HTC One kein rSAP sondern nur HFP, von daher könnte da der Unterschied liegen.