V20t-EUR-XX

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
dofler

dofler

Neues Mitglied
1
V20t-EUR-XX

schon einer auf dem Handy?und wie stabil ist es

Hi V20u is raus lg boris
Ist eine freie Version
[DOUBLEPOST=1441907174,1441906893][/DOUBLEPOST]
ivbvpcvoelk schrieb:
Hi V20u is raus lg boris
Ist eine freie Version
Läuft super

Hallo @ivbvpcvoelk kannst mal schauen was da bei SW Original version steht: Zu finden unter 3845#*855# (Hidden Menu) -> dann Settings -> Version Info

LG G3 D8550AT-00-V20U-GLOBAL-COM -18-AUGUST steht da.lg

So eben installiert und bislang keine Probleme festgestellt

Ich hab auch keine Probleme mit der t. Was soll die denn gebracht haben?

Sicherheitspatch gegen stagefright mehr is nicht bekannt

Ich krieg die Krise: hab seit gestern das Update. Jetzt läuft ständig merin Akku heiß. Das WLAN verabschiedet sich. Updates aus Google Play brechen ab. So kann ich das Telefon nicht betreiben. Ich werde es wohl zurück setzen. Wenn es dann nicht funktioniert, weiß ich gar nicht, wo ich reklamieren muss. Bei Amazon, wo ich's gekauft habe? Oder bei LG?

Hast du es gerootet ?

Läuft bei mir seit Fr. ohne Probleme

Habe es auch schon 4 Wochen, keine Probleme

Nein, mein Phone ist nicht gerooted.

Dann wirst du es zurücksetzen müssen.
Akku auch mal für 5min raus rausgekommen?

Ja. Ich habe mehrfach ausgeschaltet, Akku für längere Zeit rausgenommen etc. Du hast Recht, ich werde das Telefon platt machen müssen. Danke trotzdem für Deine Hilfe.

• Danke
Reaktionen: Franky1964
Gibt es da eigentlich eine Changelog?

Changelog für die V20T/U - Das Foto habe ich von HTC_Freak hier aus dem Forum "geklaut"
es geht wahrscheinlich nur um die MMS Sicherheitslücke:

upload_2015-9-18_14-38-58.png

• Danke
Reaktionen: ara
Mit der V20T lag mein G3 gestern Abend auf dem Nachttisch, Flugmodus, Nur Priorität und mit einmal macht das Telefon den Shutdown-Sound und friert ein. Keine Reaktion mehr auf Knock-on oder den Schalter. Paar Sekunden später bootet es neu. Hab ich vorher nie gehabt mit dem Gerät und bin mal gespannt wie sich das entwickelt.

Kann ich nicht bestätigen, alles wie vorher auch. Über OTA updated.

Das komische ist das das Telefon einfach nur rum lag. Alles aus, nur ständig und trotzdem hängt es sich weg.
Bei den anfänglichen Roms kam das ja schon mal öfter vor, aber eigentlich war das Thema längst erledigt.