V20E für freie Geräte online

• 228 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Alles genau wie vorher hab keine Änderung bemerkt

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:57 Uhr ergänzt:

Ich finde die Taschenlampen Funktion in den Schnelleinstellungen nicht, schade

Ruckelt nix mehr und heiss ist es auch nicht. Einziger Wermutstropfen: Akku rast weiter nach unten, so wie vorher auch. Aber sonst klasse....und ich habe bisher noch nicht resetted....das Problem ist ja, dass unter 5.0 das Backup per PC Suite nicht mehr geht. Und rooten will ich nicht, das brauche ich nicht...

Läuft prima. Aber die Benachrichtigungen sind völlig im Eimer. Gmail kam bei mir nach versenden, 1-2Sek später an. Jetzt kommt ewig nichts. Und wenn es kommt, keinerlei Benachrichtigung....

Falls jemand von Euch kabellos auflädt (Qi), könnt ihr mal darauf achten, ob bei vollem Akku ständig der Screen an und wieder aus geht?

Ist bei mir bisher das einzig negative an 5.0.
Akku hat bei mir vorher schon zwei Tage gehalten (mittlere Nutzung), scheint mit 5.0 nicht besser oder schlechter geworden zu sein.

Was für mich der overkill ist, das nun an dem Gerät der Gästemodus per Knock-Code nicht mehr funktioniert.

Habe diesen regelmäßig genutzt, wenn ich mein Gerät aus der Hand gegeben habe. War ja dadurch sehr einfach zu starten

Hoffe, das dieser bald wieder implementiert wird.

Zuletzt bearbeitet:
bleibt root erhalten? oder muss ich vorher unrooten, um nicht zu bricken?

Ich wollte gerade updaten, das Update würde aber wegen Root Verdacht abgebrochen. Also wohl besser erst unrooten.

Hmmh...habe nun das Update auf meinem Gerät...verwendet einer von euch einen alternativen Full Screen Caller ?! Bislang habe ich Big Caller ID verwendet,die neue Software scheint diese Zweitprogramme zu blockieren. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht ?

Ich kann Gespräche nur annehmen, wenn ich die Big Caller ID Software deaktiviere...

*NeidRider

leider besteht das Problem noch immer... nachdem das LG voll geladen ist geht in Minutentakt der Screen an und aus :sad:
Habe übrigens ein Nokia DT-910 Qi Ladegerät...

Nicht wirklich oder ? Was soll den so ein Schwachsinn bitte ? Einmal - okay, als Hinweis. Aber dauerhaft an und aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ArthurDaley schrieb:
Ruckelt nix mehr und heiss ist es auch nicht. Einziger Wermutstropfen: Akku rast weiter nach unten, so wie vorher auch. Aber sonst klasse....und ich habe bisher noch nicht resetted....das Problem ist ja, dass unter 5.0 das Backup per PC Suite nicht mehr geht. Und rooten will ich nicht, das brauche ich nicht...
Hast du die App "Helium"?
Mit der kann man seine Apps samt Daten (also auch Spielstände) sichern.
Ich hoffe die geht unter 5.0 :rolleyes2:

• Danke
Reaktionen: ArthurDaley
soll man nun nach einem solchen update einen Reset machen?
und was für ein Reset wäre am sinnvollsten?

Hab das handy auch erst seit ein paar wochen und kenn mich mit der reset geschichte noch nicht so aus.

Hallo,
wo meldet man Softwarebugs? Seit dem Update funzt PadTV nicht mehr. Sehr ärgerlich.
Gruss
Chris

mariofuture2805 schrieb:
...verwendet einer von euch einen alternativen Full Screen Caller ?! Bislang habe ich Big Caller ID verwendet,die neue Software scheint diese Zweitprogramme zu blockieren. Habt Ihr diese Erfahrung auch gemacht ?

Ich kann Gespräche nur annehmen, wenn ich die Big Caller ID Software deaktiviere...

Ich nutze „RocketDial Dialer&Contacts Pro“ und habe damit keine Probleme unter der 20e.

Damit kannst du verschieden Caller ID´s auswählen und einstellen. Es gibt sowohl Fullscreen als auch Mini ID´s.

Nutze RockestDial schon sehr lange und bin sehr zufrieden damit.
Man muss sich allerdings erstmal durch die zahlreichen Einstellungen arbeiten. Dadurch hast du aber die Möglichkeit so gut wie alles deinen Bedürfnissen anzupassen.

• Danke
Reaktionen: mariofuture2805
Mir wird kein update angezeigt. Ich habe aber auch ein französisches gerät, heisst also dass es für frankreich noch nicht ausgerollt wurde oder ?

viersturms schrieb:
Hallo,
wo meldet man Softwarebugs? Seit dem Update funzt PadTV nicht mehr. Sehr ärgerlich.
Gruss
Chris

Schon mal die App deinstalliert und wieder installiert, bevor Softwarebugs irgendwo gemeldet werden?
Hilft oft!

Grüße

Habs auch ota bekommen, is gerade am downloaden ;-) ich freu mir so

Huhu. Habe das Update installiert und es läuft soweit ganz gut. Allerdings kommt immer wieder dieser Hinweis mit den Google Play Diensten.

Habe die neueste Version schon manuell installiert und es kommt immernoch. Habe eben den Zwischenspeicher geleert. Mal sehen ob das was bringt. Ansonsten muss ich das Telefon später neu aufsetzen (Werksreset machen) :thumbdn:

Anhänge

• Screenshot_2014-12-15-16-30-41.jpg
    Screenshot_2014-12-15-16-30-41.jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 451
Gerade per PC Suite installiert, ohne zurücksetzen, bzw. Wipe. Das G3 rennt aber jetzt ganz schön.
Hatte vorher die V10m drauf. Kein Vergleich.
Nun noch bissl den Akku im Auge behalten.

• Danke
Reaktionen: Hopoint
diese meldung hatte ich auch eine weile mit dem app update. auf einmal wars weg. aber ich weiss nicht wie oder was da gelaufen ist.

Der ursprüngliche Beitrag von 17:14 Uhr wurde um 17:23 Uhr ergänzt:

kommando zurück. hab diese meldung immer noch.
app erfordert update der google play dienste.

wenn ich drauf drücke komm ich in den app store zu den google play diensten.
kann aber dirt nichts machen. deaktivieren lässt es sich nicht. wenn ich es öffne komm ich in die google einstellungen.

was muss man da machen damit die meldung nicht mehr kommt?