[Update] Vodafone v20e

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe die Version gerade OTA mit einem Gerät von Vodafone Deutschland bekommen. Ist 24mb groß, als Verbesserung werden Google-Patch und Anwendungen genannt.

Für vodafone gibts schon v20e und die freien geräte haben nicht mal 20 a drauf -.-

Tja, man schein bei LG seine Seele an Vodafone verkauft zu haben... :razz:
Mehr hatte auch das Social Media Team bei Twitter nicht zu sagen. Schade!
Auswahl_049-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sascha94
Womit wohl dieser hier bald dicht gemacht wird, da wir keine 2 Threads für neue KDZ brauchen.
Dennoch Danke für Deine Info über die neue Firmware

Gruss Chris

Gesagt, getan. Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen, ich habe gerade über OTA die Version 20e. von Vodafone erhalten. Hatte vorhin auf einmal ein 25 MB upgrade das die Anwendungen optimieren soll und einen goggle Patch. Hat noch jemand dieses Update erhalten?

Nein, noch nicht

Na mal sehen wie sich das auswirkt... :)

@Michael1972

Sag mal lest ihr euch auch mal solche Foren durch??
Genau 5 Threads unter Deinem hier, gibt's schon mal genau den gleichen, wo jemand das V20E update bekommen hat.
Und genau jener Thread wurde schon geschlossen da es hier:

https://www.android-hilfe.de/forum/...firmware-d85530-x-16-32gb-version.594253.html

eben genau den Sammelthread gibt in dem es über die neuen FWs und KDZs geht. Wäre der so schwer zu finden gewesen?

Dennoch auch Dir Dank für die Info über die neue Rom.

Wie dem auch sei, prophezeie ich mal wieder, das der Thread hier bald zu ist :rolleyes2:

Nein, Michael hier hat offenbar ein OTA Update bekommen und nicht eine italienische KDZ irgendwo im Netz gefunden. Von daher würde ich das hier als offizielles Update werten.

Gut dann versteh ich allerdings nicht, warum der andere Thread zu gemacht wurde, da genau der 2. Post auch sagt, das er das update von VDF Deutschland gerade über OTA empfangen hat.

Zitkat Goovinroovin: "Habe die Version gerade OTA mit einem Gerät von Vodafone Deutschland bekommen. Ist 24mb groß, als Verbesserung werden Google-Patch und Anwendungen genannt."

Da hätte man den andren Thread auf auflassen können, da im Endeffekt das Gleiche.
Zumal diese italienische FW nicht von irgendwo her kommt, sondern vom LG update twitter account https://twitter.com/lg_firmware

Gruss Chris

Richtig...per OTA... Aber ich werde mir solche Postings ab sofort schenken :)

Ich habe die beiden Threads nun zusammengeführt.

• Danke
Reaktionen: Michael1972