Update V10j

• 23 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

educky

Stamm-User
89
gerade frisch eingetroffen

JQ9G6FN.png

Freies Gerät?Bei mir ist noch nichts verfügbar

Hm?

Gleiche Verbesserungen wie schon bei der H-Version? Sonst nix?

Grüße

P.S. Bei meinem freien Gerät wird aktuell auch nichts angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein freies gerät mir wird das update nicht angeboten

Hab ein O2 Gerät, bei mir ist das Update heute morgen auch eingetroffen. Mich wundert, dass es nur 100mb groß ist.

Auch nix
Vodafone

Keine Ahnung, was das für eine "J"-Version sein soll, aber wahrscheinlich bekommen diese Version nur bestimmte Länder und/oder Provider. Man achte auf das Datum in der Softwareversion: 07.08.14. Die Version "h" stammte vom 05.08.14. Die Builds liegen also nur zwei Tage auseinander, was darauf hinweist, dass es die gleiche Version für verschiedene Märkte sein müsste. Außerdem ist dieses Mini-Changelog auch identisch.

Ich hab erst vor 3 Tagen die Version 10h bekommen. Und bis jetzt und auch davor Bugfrei und als Text stand das dabei was bei der 10j Version stand.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe daraus mal einen separaten Thread gemacht. Hat ja nicht direkt etwas mit dem Abschaltbug zu tun.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Hat das Baseband gegenüber der Beta und der H Version verändert?

ist das Selbe wie bei der 10f bzw. 10g
keine Ahnung welches die 10h hat

Meine Baseband ist MPSS.DI.2.0.1.c1.13-00009-M8974AAAAANPZM-1

• Danke
Reaktionen: JohnD
Ist also noch genau das gleich wie bei allen anderen Versionen. Dann werde ich diese erstmal auslassen.

Ist denke ich eh nur für o2 Geräte.

wie komm ich in das stock recovery ?

Er meinte wahrscheinlich den Geräte Code A6O2 für O2. Die V10j gibt es auch in anderen Ländern.

Ich habe vermutet das die v10j nur für Geräte mit Providerbranding sein wird,da ich bis heute nichts von einem neurem update für freie Geräte gehört habe.laut meinem infos ist die v10h die aktuellste version für die freien LG G3s.

Die deutsche Version von V10j mit dem Code A6O2 ist für O2 Geräte, aber die V10j gibt es auch für freie nicht deutsche Geräte. Die V10h ist somit die neueste Version für freie deutsche Geräte.

• Danke
Reaktionen: ishadow78
Eule1978 schrieb:
aber die V10j gibt es auch für freie nicht deutsche Geräte.

Dabei handelt es sich aber nur um eine inoffizielle Testversion.
Es sei denn mittlerweile würde sie wirklich veröffentlicht.