Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
gerti75

gerti75

Ambitioniertes Mitglied
23
Habe ich gerade angeboten bekommen. Mal sehen was alles besser oder schlechter ist.
Freies 32 GB Gerät.
uba2e9ag.jpg

• Danke
Reaktionen: vietnam
Habe gerade das Update auf 10h gekommen. Diesmal richtig groß mit 213mb.
Konnte es noch nicht testen, da ich unterwegs bin.
Verbesserungen sind diesmal die Batterie, Anwendungen und KnockOn.

• Danke
Reaktionen: miccmaniac und Scoty
Hallo,

hast Du ein freies Gerät, oder handelt es sich um eines mit Provider-Branding?

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister

Meldung habe ich auch gerade bekommen, freies 32 GB LG G3 (gerootet mit Towelroot)
Installiere gerade

EDIT: root bleibt auch nach dem Update erhalten :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Freies gerootetes Gerät. Update läuft jetzt. Berichte gleich mehr.

Ich habe das Update gerade trotz Root und installiertem Xplosed-Framework installiert. Root bleibt erhalten nur Xplosed-Framework musste ich wieder aktiveren. Habe das Gefühl, dass es etwas flüssiger läuft. Weiteres kann ich noch nicht dazu sagen.

Ich habe es ebend installiert, freies Gerät 32GB.

Hallo,

ich habe ein freies Gerät und lade das Update auch gerade.

Testergebnisse gibt es dann später.

Mein G3 hält zur Zeit 4 Tage ohne Aufladen bei mittel intensiver Nutzung (bei unterdurchschnittlichen Nutzung sogar 8 Tage). Dann werde ich nach dem Update ja sehen, ob sich bei der Batterie was verbessert hat :)

Gruß, Matthias

Ich habe ein Gerät von Vodafone und noch nicht mal das vorherige Update bekommen. Könnte es sein das Vodafone einfach eins auslässt, oder wird in jedem Fall dass g vor dem h Update kommen ?

Ist das update vom speed her vergleichbar mit 10j?

Wieso sollte jemand erst j installieren, um jetzt h über ota zu testen?!

groovinroovin schrieb:
Könnte es sein das Vodafone einfach eins auslässt, oder wird in jedem Fall dass g vor dem h Update kommen ?

Das wird Dir wohl nur Vodafone beantworten können! Es gibt genausogut auch Updateversionen, die nur an gebrandete Geräte verteilt werden und an freie gar nicht.

Viele Grüße
Handymeister

Update ist bei mir nicht möglich.

"Software Update unavaible. Try update again with LG PC Suite or contact LG customer service. Err : 0x1117008"

Denke wohl, das liegt am root..

st@@tz schrieb:
Wieso sollte jemand erst j installieren, um jetzt h über ota zu testen?!

Wenn V10j schon drauf ist, wird V10h über OTA auch gar nicht kommen ;) Da bleibt dann nur ein Downgrade über das LG Flash Tool, wobei aber m.E. alle Daten gelöscht werden.

Viele Grüße
Handymeister

Scoty schrieb:
Ist das update vom speed her vergleichbar mit 10j?

Die größte gefühlte Smoothness bei der 10J kommt doch daher, dass hier bereits automatisch im Hidden Menu der Govenor für Dynamic LCD Refresh auf Disabled steht und stattdessen bei fixen 60Fps.
Bei den vorherigen Versionen ist der Govenor enabled und reguliert hier wirklich schlecht, so dass die Mikroruckler, v.a. im Appdrawer auftauchen.

Wenn man das bereits bei den vorherigen Version einstellt, ist das System auch kaum wieder zu erkennen. :thumbup:

mich würde sehr interessieren, ob sich was am Empfang getan hat bei dieser Version. Der ist ja leider auch bei der J-Version nicht wirklich "optimal".
Vielleicht kann mal jemand kurz was dazu sagen, ohne das Thema hier zu vertiefen zu wollen.

Wobei die h ja neuer wäre als die j welche ja nur eine interne test Version war. Warte noch auf die h kdz und flasche diese dann clean.

asdfffas schrieb:
Update ist bei mir nicht möglich.

"Software Update unavaible. Try update again with LG PC Suite or contact LG customer service. Err : 0x1117008"

Denke wohl, das liegt am root..

Hab bei meinem LG G3 jetzt den root entfernt und es funktioniert immer noch nicht o.o

Schade, auch mit diesem Update funktioniert miracast bei mir nicht.

Habe das Handy erst sei gestern, mit dem G2 funktioniert miracast ohne Probleme.

G3 - 16GB - freies Gerät

Miracast läuft auch mit der h bei mir perfekt mit meinem LG TV.