Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kann ich die einfach auf ein 16GB Gerät flashen mit dem LG Flashtool?

Kann jemand bestätigen, dass sich die Akkulaufzeit mit der 10h gegenüber der 10g verlängert bzw verbessert hat?

mfg

So ganz bestätigen kann ich es zwar nicht da ich vorher schon eine gute Laufzeit hatte, aber sie ist weiterhin gut bzw. auch besser geworden. Muss ich aber noch ein bisschen länger beobachten um das einschätzen zu können. Nur bis dahin kommt sicher schon das nächste Update :p

• Danke
Reaktionen: wieselamd
Habe jetzt mal die 10h kdz clean geflascht und so weit passt jetzt alles. Diesmal bleibe ich bei Dalvik aber. Läuft gefühlt jetzt runder als 10g mit 10h ota ob wohl ich da einen werksreset gemacht hatte. Der LG Launcher lagt zwar nach wie vor aber dafür gibt es ja denn Nova. Die neue Tweaksbox Beta ist hammer auch. Jetzt würde ich mir nur noch Wünschen bei der LG Tastatur das man Wörter mittels wischen generieren kann ähnlich wie bei der neuen Google Tastatur.

Das geht auch: Einstellungen->Sprache&Eingabe->LG Tastatur hier den Haken bei Pfadeingabe setzen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Klasse funktioniert super. Jetzt brauche ich die Android Tastatur nicht mehr.

ja kannst du machen. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: Tommyknocker
Tommyknocker schrieb:
Ich nehme mal an, dass ich das auch Flashen kann, wenn das ota update nicht geht, weil Root Verdacht besteht, oder?

Ich habe von rooted 10b mit Telekom Branding geflasht und es läuft soweit einwandfrei. Wenn man mal von den Millionen Branding Apps absieht die beim ersten Start installiert werden :laugh:.

Die 10h läuft um einiges flüssiger als die 10b und auch die Überschärfung scheint reduziert zu sein, jedoch nicht ganz entfernt. Ich hoffe mal die wird irgendwann entweder ganz rausgenommen oder optional, ist das letzte was mich noch etwas stört am G3.

Also ich habe die 16gb Version von der Telekom geschickt bekommen. Habe die 10b drauf. Ich kann aber keine app finden die von der Telekom sein kann. Kann es sein das es trotzdem ein freies Gerät ist? Wo kann man das erkennen?

Das Problem is doch das der PROVIDER die Rom erst freischalten muss oder?? Also, wenn man ein Gebrandetes Gerät hat.

bei mir haben sich grad die Buttons der Navbar aufm Homescreen von Weiß auf Grau gestellt, wenn ich den Hintergrund ausblende... Wie kommt denn sowas -.-

Du meinst, wenn du das Häckchen bei Transparenter Hintergrund setzt? habe es gerade probiert, bei mir bleiben sie weiß.

So, nach drei Tagen Nutzung des h Updates, bin ich vom Akku mehr als enttäuscht. Davor ging es sich über den Tag aus, so am Abend musste ich, wenn ich viel mit whatsapp und fb gechattet hab, aufladen oder hatte noch 15-20%, jetzt, hab ich mit weniger schreiben schon um 16 Uhr, nur mehr 20% Akku.

Hatte bis jetzt bei allen Updates nie einen Werksreset gemacht, vielleicht sollte ich das diesmal tun. Sonst läuft alles normal, war aber mit der letzten Version auch schon so.

Falls ein Werksreset nicht hilft, was noch tun? :(

• Danke
Reaktionen: 1199
Falls ein softreset nicht hilft kalibriere mal die akku anzeige neu. Dazu den akku komplett entladen und in einem wisch wieder aufladen ohne dass das gerät am strom ist

:biggrin: aufladen ohne Strom ???

Ich denke es soll ausgeschaltet sein, denn ohne Strom wirds schwierig. ;-)

Gruß