Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ja schon klar aber wirklich nichts

Ich auch @Bratapfel
Hab aber den Grund gefunden. Frei verkaufte Variante hat ein Telekom Branding (zumindest indirekt).

@taboolos

Ja hat meins auch, richtig beschissen..

Bratapfel schrieb:
Und ich häng noch auf der 10b :( :(

Das klingt eher nach einem Branding. Wie lautet denn Deine jetzige Softwareversion?

Is n Branding hast du mir schonmal geschrieben :) wie bekomm ich denn trotzdem das update?

Hab es auch noch nicht und hab ein EU Gerät kann sein es sein das es braucht ? Bis es ankommt

Screenshot_2014-08-16-22-14-00.png

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe die V10h zwar installiert, würde die aber gerne mal ganz sauber mit dem Flashtool aufspielen, da sie bei mir auch trotz Factory Reset und Wipe Cache extrem unsmooth läuft. Hat eventuell schon jemand einen link zum download gefunden? Über die IMEI wird mir auch nur die 10G angeboten.

MFG Killepitsch

Hab die v10h mittlerweile auch drauf, root vorher gehabt und jetzt auch noch, sehr schön!

Aber, was überhaupt nicht schön ist. Hab beim LG DayDream an, und wenn ich Whatsapp offen habe, mein G3 in den DayDreamModus wechselt, werde ich permanent als online angezeigt. Wenn ich das ganze ohne Ladekabel teste (und somit ohne DayDream), werd ich sobald das G3 in Standby geht auch als Offline angezeigt.
Leider erst mit dem Update so gekommen, hat das auch jemand so? Und vielleicht sogar schon eine Lösung gefunden?

Nutze übrigens WhatsApp+.

mit der h sieht das Display besser aus Ich meine das ich den Filter den ich sonst einschalte weglassen kann.

Mfg

Welchen Filter?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Display war oder ist eins der etwas wärmer kalibrierten darum benutzte ich ein Filter um den Blauwert zuerhöhen.

Ah ok, danke. Das stimmt, das Display ist ziemlich warm abgestimmt, was mir persönlich sehr gefällt - aber das ist natürlich Geschmackssache :).

Mir würde es nicht gefallen, wenn 10h es kälter machen würde.

Hab keinen Unterschied bemerkt.

Ich hatte noch nie einen einzigen Absturz, seit diesem update frieren aber permanent apps ein und das Handy startet völlig unvorhersehbar neu. Sehr ärgerlich, wirklich.

Hardreset sollte eine Möglichkeit sein die dieses Problem behebt, versuch es mal damit und berichte danach.

horn66 schrieb:
Das Display war oder ist eins der etwas wärmer kalibrierten darum benutzte ich ein Filter um den Blauwert zuerhöhen.

was für einen filter nimmst du da?

10h kdz ist jetzt auch verfügbar.

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
Hier kann man die V10h ab sofort downloaden.

• Danke
Reaktionen: JohnD, pspilot, kleinenbroicher und eine weitere Person