Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warlock0601 schrieb:
Habe Mir Heute auch das LG G3 Gekauft für 440 Euro aber nur die 16GB Version reicht finde ich.

Habe dann mal meine IMEI Nummer hier eingegeben Stock ROM / Firmware | For LG Phones & Tablets

Bekomme dann aber nur die 10G habe noch die 10A drauf.

Wie kann ich schauen ob ich ein freies Gerät habe

Die Seite hängt da etwas hinterher. Mir wird da auch nur die 10G angezeigt. Versuchs über OTA oder die PC Suite. Wenn dir die 10G über die IMEI angeboten wird, solltest du ein freies Gerät haben.

MFG Killepitsch

Keine Ahnung, was genau geändert wurde und was nicht, ich weiß natürlich auch nicht, ob irgendwie gefaked wurde , ich kann dir nur ganz klar sagen, dass ich jetzt einen deutlich besseren Empfang habe. Der ist vorher von 5 Balken auf einen runter gegangen, hat dann komplett das Netz verloren und hatte kurz danach wieder vollen Empfang, und das, ohne das ich irgendwie etwas gemacht hätte, da lag das Handy einfach vor mir auf dem Tisch. Jetzt habe ich konstant guten Empfang, mehr kann ich dazu nicht sagen.

Besseren Empfang,mit der "h" kann ich leider nicht bestätigen.

Kann es sein, dass sich das Display jetzt nicht mehr so oft ungewollt einschaltet ?

Ich hatte bis zu dem Update das Problem, dass es sich in meiner Hose öfter eingeschaltet hat, bzw. wenn ich es in die Hand genommen habe und mit der Handflache auf das Display gekommen bin, hat es sich auch oft eingeschaltet.

Das passiert jetzt gefühlt nicht mehr.
Ich muss es aber erst noch ein paar Tage testen um genaue Erkenntnis zu bekommen.

So jetzt habe ich auch die 10H wie mache ich jetzt ein Hardreset oder Werkseinstellung.

Weil habe noch nichts eigerichtet aber man liest ja das nach einer Firmware es besser ist ein Hardrest oder Werkseinstellung zu machen

Unter Einstellungen/Allgemein und dann bei Sichern und Zurücksetzen.:biggrin:

• Danke
Reaktionen: Warlock0601
Hallo... habe auch das update gestern gemacht... dann musste ich diese app updaten -
9t5i7kr7e1i.png

@LuF4cE
Und? Das ist doch eine normale Systemapp. Nix schlimmes.

Ich bin jetzt doch in der Lage, eine v10g zu flashen allerdings wird automatisch, wenn ich meine blau.de Simkarte, eine Menge sinnloser Telekom Bloatware installiert. Wenn ich flashe und starte ohne Simkarte dann passiert das alles nicht.
Hat da jemand eine Idee?

Danke

ich hatte die app vor her nicht drauf gehabt...

Ich habe gestern via OTA von 10G auf 10H upgedatet.
Wenn ich via url und imei checke ob es ein Update gibt, zeigt es mir immer noch 10G als aktuellste Version an.
Warum ist das so?

Doch mit Sicherheit. Das ist eine Systemapp. Die hat gestern halt einfach ein Update über das Update Center erhalten. Die gehört zu McAfee. Ist quasi der Notschalter falls dein Handy abhanden kommt.

Also mir wurde der KillSwitchAgent auch zur Installation angeboten und nicht zum Update.
D.h. die App war bei mir vorher nicht installiert.

Es ist auch keine Systemapp, sondern eine Benutzerapp die man komplett deinstallieren kann.
Was die App jetzt genau macht, kann ich auch nicht sagen.

--Update--
OK, ist wohl das Pendant zum Anti-Theft von Avast
Mit der App ist man in der Lage, bei Diebstahl des G3´s, das Gerät zu Sperren bzw. die Daten zu löschen, orten, fernsteuen... usw.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir das gleiche...

Bei mir auch . Werde mich mal schlau machen.

Komisch Bin ich einer von denen die das update nicht bekommen? :D

Mir wurde das Update gestern gemeldet, war aber unterwegs und wollte es heute Zuhause installieren, nun gibts angeblich keines mehr... :confused2:

hab ihr das Handy mal ausgeschaltet? kein Neustart.aus schalten und wieder an machen. hat bei mir geholfen.

Vg

Und ich häng noch auf der 10b :( :(

Bei mir wurde noch kein update angezeigt. Selbst per WLAN etc. Auch nach Neustart nicht

also normales neu starten meine ich nicht. Also ausschalten und vlt ne halbe min warten dann wieder an schalten :D

• Danke
Reaktionen: varadero03