Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kann man die v10h schon irgendwo downloaden? Habe bisher nichts gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
exitX schrieb:
Bei einem bestimmten spiel, was ca. 3min geht hatte ich vor dem update ca. 10% verlust, nun sind es 16%.
16% in 3 min. ist unmöglich, wenn der Akku nicht kaputt ist. Selbst 10% in 3 Min. geht nicht.

• Danke
Reaktionen: 1199
das update habe ich jetzt auch bekommen. die probleme mit dem heiß werden oder sich von selber abschalten hatte ich, gott sei dank, nicht. aber ich habe jetzt festgestellt das es deutlich smoother läuft als vorher. ich hatte es am anfang schon auf art umgestellt und ich muß sagen, dieses update hat endlich mal was gebracht:thumbsup:

Gerade 35098 Punkte im antutu benchmark erreicht, ohne werksreset und auf dalvik :biggrin:

Das hatte ich auch mit 10a

Lass mal 2-3 mal hintereinander durchlaufen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin ich habe gestern auch auf die 10h geupdatet zum ersten mal hat sich mein Telefon ausgeschaltet. Mein Wecker hat heute früh geklingelt ich drehte es um snooze Funktion dabei muss es sich ausgeschaltet haben und war als ich vor schreck aufgewacht bin kochendheis hätte fast verschlafen und wäre zu spät auf Arbeit gekommen. So etwas sollte nicht passieren bei so einem teuren Gerät.

Bin jetzt auch auf der 10h und könnte mir persönlich in den Hintern beissen, das ich nicht auf der 10g geblieben bin. Trotz zweitem Factory Reset hatte ich bisher noch nie so viele Lags/Microruckler. Selbst der Nova Launcher läuft nicht mehr smooth. Habs unter Dalvik und Art versucht, kann aber keinen nennenswerten Unterschied feststellen. Werde eventuell wieder auf die 10g switchen.

MFG Killepitsch

Wenn ich mir hier die ganzen Probleme, welche auch nach dem xten Update noch präsent sind, ansehe, bin ich mehr als froh, dass ich mein G3 zurückgeben habe..

Dann sei froh, dass Du es zurück gegeben hast. Würde ich den anderen die hier nur am mosern sind, auch raten. Es gibt aber sicher mehr, bei denen das G3 top läuft, als umgekehrt. Ich habe Null Probleme !!!

• Danke
Reaktionen: stegerl, Indurus, pspilot und 11 andere
exitX schrieb:
Habe das neue Update seit ca. 4std. drauf. (kein root 16GB von 1&1)
Muss leider feststellen, das der akku nun noch schneller leer geht als vorher...bin echt genervt.
Bei einem bestimmten spiel, was ca. 3min geht hatte ich vor dem update ca. 10% verlust, nun sind es 16%.
Bei meinem G2 konnte ich machen was ich wollte und hab mich abends immer gefragt....laden oder nicht laden.
Hätte das G2 einen speicherslot gehabt, hätte ich auch nicht gewechselt...grummel...G3 ist echt ein griff ins klo.:sleep:

evtl einmal das Update auf J versuchen und das Manuell und komplett löschen ...

Akkuverbrauch von 10 % in 3 Min .. da muss aber eine extreme App im Hintergrung laufen die dir alle 4 CPU Kerne auf 2,5 ghz setzt dauerhaft :)

Kleiner Hinweis: bei mir war nach dem Update auf die G auch erst mal ein oder zwei Tage der Akku sehr schlecht.. Dann hat sich das Problem gelegt. Scheint so als wenn sich der Akku erst mal kalibrieren muss. Ich warte allerdings immer noch dass ich auch mal "sukzessive" an der Reihe bin und das Update angeboten bekomme

Nachtrag: eben ist es über ist ladbar. Mal sehen ob alles reibungslos abläuft (bei mir ist der Drachen aktiv).

Insgesamt bin ich doch super zufrieden mit LG und dem G3, die Updates kommen ja derzeit in windeseile. Nur der Empfang ist bei Ca 2 von 10 Telefonaten absolut katastrophal, hoffentlich bessert hier LG bald nach.

Zuletzt bearbeitet:
eloquent schrieb:
kann jemand schnell nachschauen ob der governor auf off ist?

Telefon-App: 3845#*855*

Dynamic LCD Refresh On/Off

Dynamic Governor Disabled und Fixed FPS test auf 60
Ist doch richtig,dass ich das wähle?
Dann kommt aber bei mir die Ansage,das die Nummer nicht vergeben ist. :)

Nicht ganz richtig: 3845#*855# :flapper:

Governor steht bei mir auf off!

• Danke
Reaktionen: der berliner
Hier melden sich natürlich bekanntermaßen überwiegend Leute, die Probleme haben. Ich hatte weder reboots noch Ruckler

Bei der 10 g meine ich wären die ruckler mehr gewesen. Nach dem update kaum noch feststellbar. Aber trotzdem muss ich sagen das zum Beispiel mein xiaomi mi3 flüssiger läuft. Aber das ist wohl klagen auf hohem Niveau. Insgesamt finde ich das G3 gut.

Ich habe gerade das Update auf V10h bekommen und habe endlich vollen Empfang, der war vorher deutlich schwächer.

Habe Mir Heute auch das LG G3 Gekauft für 440 Euro aber nur die 16GB Version reicht finde ich.

Habe dann mal meine IMEI Nummer hier eingegeben Stock ROM / Firmware | For LG Phones & Tablets

Bekomme dann aber nur die 10G habe noch die 10A drauf.

Wie kann ich schauen ob ich ein freies Gerät habe

Mournblade schrieb:
[...] endlich vollen Empfang [...]

Unwahrscheinlich, da sich am Baseband bzw. Modem rein gar nichts getan hat. Das ist nämlich bei allen bisher verfügbaren offiziellen und Testversionen gleich geblieben.

Kann ich auch bestätigen und die Empfangsanzeige springt nicht mehr von 1 auf 5 Balken, mal sehen ob es so bleibt, oder ob der Netzempfang momentan etwas besser ist wie sonst.

EDIT: Zu früh gefreut, der Empfang ist so wie immer, Vodafone hat mal wieder Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Die Balkenanzeige kann gefaked sein (weniger Anzeigeupdates pro Zeiteinheit, einen Balken draufrechnen usw.). Spannender wäre die ASU Angabe an gleicher Stelle mit alter Firmware und mit neuer. Und ich wette, da hat sich nix getan. Wie auch? Es wurde ja nichts von LG verändert.