S
sonny07
Ambitioniertes Mitglied
- 26
Kann man die v10h schon irgendwo downloaden? Habe bisher nichts gefunden.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
16% in 3 min. ist unmöglich, wenn der Akku nicht kaputt ist. Selbst 10% in 3 Min. geht nicht.exitX schrieb:Bei einem bestimmten spiel, was ca. 3min geht hatte ich vor dem update ca. 10% verlust, nun sind es 16%.
exitX schrieb:Habe das neue Update seit ca. 4std. drauf. (kein root 16GB von 1&1)
Muss leider feststellen, das der akku nun noch schneller leer geht als vorher...bin echt genervt.
Bei einem bestimmten spiel, was ca. 3min geht hatte ich vor dem update ca. 10% verlust, nun sind es 16%.
Bei meinem G2 konnte ich machen was ich wollte und hab mich abends immer gefragt....laden oder nicht laden.
Hätte das G2 einen speicherslot gehabt, hätte ich auch nicht gewechselt...grummel...G3 ist echt ein griff ins klo.
Ist doch richtig,dass ich das wähle?eloquent schrieb:kann jemand schnell nachschauen ob der governor auf off ist?
Telefon-App: 3845#*855*
Dynamic LCD Refresh On/Off
Dynamic Governor Disabled und Fixed FPS test auf 60
Mournblade schrieb:[...] endlich vollen Empfang [...]