Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Da kann man ja nur hoffen, dass es bis 10z einigermaßen läuft..! ;)
Der Kunde als Beta-Tester - ich glaube, niemals war dieser Spruch so zutreffend wie hier.

Ich selber bin auf der "J" und die rennt immernoch wie Sau .. nicht ein Problem habe ich damit .. Akku hält Super .. alles läuft total Smooth und Apps öffnen sich rasendschnell

ich bleibe erstmal bei der J ...

ps. habe auf ART gestellt obwohl es am Anfang unter Dalvik genauso smooth war

Ja denke ich mir auch inzwischen.

finde die performance bei der H ebenso gut wie bei der J. Hab beide getestet

Bin auch begeistert von der 10j ...keine lief bislang so smooth und schnell. Weiter so LG das ist der richtige weg...
Außerdem @Cyrus was heisst den Beta Tester? Bei welchem Gerät war es jemals anders? Das s5 läuft heute noch stock wie eine krücke...HTC One die gleichen Schwierigkeiten am Anfang und so schnell wie LG hat keiner der anderen die Updates rausgehauen um das Gerät performant zu machen. Von daher alles cool und lieber so als gar nicht...und die die nur rum meckern weil sie nie zufrieden sind sollten sich dir Geräte einfach 1 Jahr später zulegen. Aber so hat man wenigstens immer was zu bashen....

• Danke
Reaktionen: dummy1001
Sorry, aber hier handelt es sich nicht um irgendeine Kamera-Verbesserung oder eine andere eher zweitrangige Optimierung, sondern dass das G3 nicht zwischendurch rebootet oder sich ausschaltet. Das Problem hat also imho eine ganz andere Qualität!
Und dass fast täglich Updates eintreffen, ist zwar löblich, wirkt aber auf mich persönlich eher etwas unkoordiniert und planlos.
Wenn es bei dir mit der 10j geklappt hat - prima, freut mich für dich!

Solche Probleme die das G3 hat, hatte schon lang kein Smartphone Flaggschiff mehr..
Und ein S5 mag deiner Meinung nach wie ne Krücke laufen, aber es läuft immer noch besser als ein G3..
Ist ein Unterschied ob man kleine Ruckler beseitigen muss.oder ob man mal 5 Updates bringen muss damit das Teil überhaupt mal läuft...
Verstehe echt nicht wie Leute mit Problemen LG immer noch verteidigen...

• Danke
Reaktionen: GoogleAndroid
Kann jemand was explizit zur Performance des 16GB-Modells sagen?
Ruckler/Verzögerungen im App-Drawer oder beim Scrollen durch die Homescreens und beim Starten von Apps noch immer vorhanden? (mit dem Stock-Launcher)

Danke!

_joker schrieb:
Ruckler/Verzögerungen im App-Drawer oder beim Scrollen durch die Homescreens und beim Starten von Apps noch immer vorhanden? (mit dem Stock-Launcher)

Danke!

minimale verzögerungem, am besten mal bei YouTube Videos von der v10h/j suchen

• Danke
Reaktionen: _joker
Bei mir verursacht Antutu unter der 10h einen forced Restart. Kann das jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:
_joker schrieb:

Danke!

Benutze den Nova Launcher und da gibt es keine Microruckler ( bin aber auf 10J )

• Danke
Reaktionen: _joker
deeway schrieb:
Benutze den Nova Launcher und da gibt es keine Microruckler ( bin aber auf 10J )
Same here und ich bin auf 10E :D.

Läßt sich mit der V10h auch problemlos auf ART umstellen.

Vieleicht sollten wir feststellen,wer und welche SD Karte benutzt,um festzustellen,ob die Fehler reproduzierbar sind.Solangsam denke ich,dass die Fehler einen gemeinsamen Nener haben müssen.[Hardware,SD Karte].

Ich habe weder mit der 16GB Version von 1&1, was ich 4 Wochen hatte, noch mit der 32GB Version in weiß von Amazon, was ich 14 Tage habe, irgendwelche Probleme. Ich nutze eine 3 Jahre alte Vodafone SimKarte und eine 64GB MicroSD Class 10 von Samsung, die ich im LG formatiert habe, bevor ich sie am PC mit Daten gefüttert wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hm...komischerweise wird mir als aktuellste Stock die v10B angeboten. Hat den evtl. jemand eine funktionierende v10g für die 16 GB variante anzubieten? Ich finde keine die mit meinem Telefon kompatibel ist bzw. wird im Flashtool das Telefon nicht mehr erkannt.

Habe am Anfang eine Samsung SD 32 gb Class 10 benutzt,jetzt habe ich eine 64 gb SD von Qumox Class 10 ,also eine No Name.Allerdings habe ich beide,bevor ich sie genutzt habe im G3 gelöscht und erst dann bespielt.Ich hatte mit beiden keine Wärmeprobleme und Rebots bis jetzt.Seit ca. 3 Wochen.

Ich hätte beim Update mit der V10h (213,90MB) erwartet, das das LG G3 warm wird, aber nichts, normale Temperatur wie immer ;)

@jackjona
Hatte bis jetzt keine höhrere Temperatur als 40 Grad.Auch beim Spielen.

Habe das neue Update seit ca. 4std. drauf. (kein root 16GB von 1&1)
Muss leider feststellen, das der akku nun noch schneller leer geht als vorher...bin echt genervt.
Bei einem bestimmten spiel, was ca. 3min geht hatte ich vor dem update ca. 10% verlust, nun sind es 16%.
Bei meinem G2 konnte ich machen was ich wollte und hab mich abends immer gefragt....laden oder nicht laden.
Hätte das G2 einen speicherslot gehabt, hätte ich auch nicht gewechselt...grummel...G3 ist echt ein griff ins klo.:sleep: