Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo,

bei mir wird nichts angezeigt ist ein freies Gerät G 3 16 GB.

MatthiasHa schrieb:
Ich habe einiges gemacht. Bin unterwegs aber zuhause poste ich mal eine Liste der wesentlichen Dinge
Bitte mach dafür einen eigenen Thread auf, sonst wird alles wieder gelöscht und man kann kaum drüber reden, danke :).

Kann jemand, der schon upgedatet hat, schon etwas über die 'Knock ON' Verbesserung sagen? Betrifft das vielleicht die allzu leichte Einschalterei in der Tasche?

Die Update Meldung ist bei mir jetzt auch verschwunden obwohl mein Phone nicht gebranded ist.

pspilot schrieb:
Kann jemand, der schon upgedatet hat, schon etwas über die 'Knock ON' Verbesserung sagen? Betrifft das vielleicht die allzu leichte Einschalterei in der Tasche?

Ich glaube es handelt sich hier um einen Schnellzugriff zur Kamera. War mir auf jeden Fall vorher nicht aufgefallen. Aber ich habe knock on auch nicht benutzt.

• Danke
Reaktionen: pspilot
Leider ist der wlan bug immer noch vorhanden. Mein g3 vergisst in unregelmäßigen Abständen das Passwort vom Router und verbindet sich somit nicht mit dem WLAN:( kacke. Ansonsten läuft's wirklich runder mit der v10h

Wlan Bug hatte ich zum Glück bis jetzt noch nicht. Hängt aber auch vielleicht nur mit bestimmten Routern zusammen.

Update heute auch bekommen (16/2-freies Gerät).
Root(towel)weiterhin vorhanden und jetzt läuft sogar der stock launcher flüssig.

didi111181 schrieb:
Leider ist der wlan bug immer noch vorhanden. Mein g3 vergisst in unregelmäßigen Abständen das Passwort vom Router und verbindet sich somit nicht mit dem WLAN:( kacke. Ansonsten läuft's wirklich runder mit der v10h

Hatte ich beim Note3 des öfteren. Habe dann festgestellt, dass das mit SIMKartenupdates zu tun hat. Möglich bei dir?

Habe eben die 10g inkl update auf 10h installiert. So weit lief alles ok nur als ich auf ART umgestellt habe war es vorbei mit dem smoothnes. Hatte ja die erfahrung auch schon bei der 10g gehabt wo ART auch langsamer war als Dalvik. Ist aber auch logisch da die ART runtime inzwischen veraltet ist und erst bei Android L auf denn neuesten Stand sein wird. Hoffentlich wenn ich wieder zurück auf Dalvik stelle das es dann wieder besser wird sonst kann ich wieder neu flashen.

Hallo,

hab mein G3 neu gestartet jetzt wurde mir das Update angeboten und installiert aber irgendwie Android Updates kommen gar nicht 4.4.3 oder 4.4.4

Kann jemand bestätigen, dass die unschärfe beim Display verbessert worden ist? Habe 10i und auf z.b. weißen Hintergrund ist der Text unscharf.

Lol während denn wiederherstellen meiner Apps mit TB startete das G3 einfach mal neu. Toll wenn der Bug der angeblich seid 10G weg sein soll noch immer da ist. Danke LG. Und jetzt hängt das Teil auch noch beim LG Logo. So langsam wird mir das G3 immer unsympathischer.

Lange denn Power Button drücken bringt auch nichts. Akku raus, ganz großes Kino. Alles wegen dem mist art sicher.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir lädt es gerade was mit 213,9 MB runter. Hab manuell nach dem Update gesucht. Bin schon gespannt.
CBRHeizer

@Scoty
Warum bist du nicht bei der J geblieben. Damit warst du zufrieden ;)

mr bo schrieb:
@Scoty
Warum bist du nicht bei der J geblieben. Damit warst du zufrieden ;)

Naja zufrieden war ich da auch nicht wirklich. 1 reboot hatte ich da auch nur es blieb dann nicht hängen. Akku raus hat geholfen. Das kann es aber nicht sein. Das nach so vielen Updates inzwischen der reboot bug noch immer nicht behoben ist. Werde noch bis Montag warten da angeblich am Wochenende was kommen könnte was ich hier im Forum gelesen habe. Man weiß zwar nichts genaueres aber vielleicht gibt es ja eine Lösung wie man denn Bootloader ähnlich wie beim G2 doch umgehen könnte. Falls nichts kommt werde ich wohl am Montag das G3 doch wieder zurück geben. Anfangs war ich doch etwas begeistert aber jetzt nach paar tagen hat sich das schon gewandelt. Von einenh High End Smartphone welche das G3 ja sein will habe ich einfach zu viel erwartet wohl.

Edit: Tapatalk scheint jetzt flüssiger zu laufen durch art dafür der rest wieder nicht so richtig. Naja gebe dem System jetzt mal paar Stunden zum einlaufen. Vielleicht bringt das ja noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Läuft die H denn besser als die J?

Bei xda ist die rede von einer 10k inzwischen.

Hoffentlich wird da der Empfang verbessert,dann bin ich richtig zufrieden.

Scoty schrieb:
Bei xda ist die rede von einer 10k inzwischen.

der hat sich nur verdrückt, es konnte sonst keiner bestätigen