Update V10h

• 251 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eloquent schrieb:
Buildnummer is neuer bei der h

Woraus schließt du das?
J =A1407411578
H=A1407214586
I =A1406613943

welche ist nun höher? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon dass die ersten 6 Ziffern sich auf das compile. Datum beziehen also ist wohl ganz klar die h mit dem build 586 höher als die J

eloquent schrieb:
Du weißt schon dass die ersten 6 Ziffern sich auf das compile. Datum beziehen also ist wohl ganz klar die h mit dem build 586 höher als die J

Die Info hatte ich bislang nicht. Irgendwo ein Info Thread dazu?

,,,,bitte ;)

Ne aber ich gehe mal stark von aus da es bei anderen Herstellern ja ähnlich ist :)

Vision89 schrieb:
a,b,c,d,e,f,g,H,i,J

Frage beantwortet? :D

Das ist mir schon klar!
Warum ist dann die Buildnummer nun größer?

Weil die stabile Version wohl nach der Test Firmware compiled wurde

Mir wird das H Update noch nicht angeboten.
hab jetzt erstmal mit der Suite auf G geupdated. Hatte zuviel unter System gelöscht und konnte deswegen kein OTA machen ...
mal sehen was demnächst passiert?! :)

ich bekomme nichts angezeigt wenn ich in Einstellungen unter Software Update auf Prüfen klicke. Irgendwann kommt nach mehrmaligem Drücken "Kommunikation läuft" :sleep:

Vielleicht ist der Server überlastet. Einfach später nochmal versuchen.Hatte das mal beim Update auf die e

Selbe Baseband und selber Kernel wie bei der 10j.Ich ahne nichts gutes wenn es um die Empfangsqualität geht.

Habe die H jetzt seit kurzem drauf.Scheint etwas flüssiger zu laufen als die G.Zum Akku kann ich noch nichts sagen.Am Empfang hat sich leider nichts getan.

• Danke
Reaktionen: Killepitsch
Kann es sein das die 10h wieder zurückgezogen wurde? Heute morgen wurde sie mir noch via OTA und über die PC Suite angeboten. Jetzt bin ich mit der 10G angeblich auf dem neuesten stand. Nicht nachvollziehbar! Bin sogar nach der IMEI eingabe auf der LG download Seite mit der 10G auf dem aktuellsten stand. Hat zufällig schon jemand einen download Link? Dann flash ich halt über das Flash Tool. Habe extra ein Factory Reset gemacht und jetzt dass!

MFG Killepitsch

Habe eben das Update erhalten. Ist sicher nicht zurückgezogen worden.

• Danke
dto. bei mir das gleiche, es wird mir angezeigt das ich die aktuellste software habe. habe ein freies mit 16gb

• Danke
Mir wird schon seit heute morgen die ganze Zeit gesagt, dass ich auf dem aktuellen Stand wäre.
Und momentan kommt eine Meldung der Nichterreichbarkeit der Server und ich soll gefälligst meine Netzwerkverbindung prüfen. Mal sehen was noch so passiert

@Wecand
Das hatte ich heute Mittag auch gehabt.Einfach geduld haben,die Server sind wohl überlastet.

Hatte auch heute Morgen die Meldung eines Software Updates. Da ich aber sehr schlechten "E" Empfang hatte, dachte ich mir ich lade es später bei gutem Empfang. Jetzt auf einmal gibt es scheinbar kein Update mehr für mich....