MatthiasHa
Fortgeschrittenes Mitglied
- 33
Zwischenbericht: nach Update auf v10h alles wie vorher. Akkuverbrauch bislang ok. Root blieb erhalten. Prozesse alle unter 1%. Laufende Apps natürlich ausgeschlossen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
MatthiasHa schrieb:Mein G3 hält zur Zeit 4 Tage ohne Aufladen bei mittel intensiver Nutzung (bei unterdurchschnittlichen Nutzung sogar 8 Tage). Dann werde ich nach dem Update ja sehen, ob sich bei der Batterie was verbessert hat
Gruß, Matthias
Bims schrieb:Wie geht das denn? Ich bin froh, wenn übern Tag komme ...
MatthiasHa schrieb:Ich habe einiges gemacht. Bin unterwegs aber zuhause poste ich mal eine Liste der wesentlichen Dinge
dexter morgan schrieb:Geht dies auch wenn man schon 10j drauf hat oder wäre dies ein downgrade?
Ota geht's bei mir nicht zum runterladen.. Freies Gerät
asdfffas schrieb:Hab bei meinem LG G3 jetzt den root entfernt und es funktioniert immer noch nicht o.o
Polini99 schrieb:Die größte gefühlte Smoothness bei der 10J kommt doch daher, dass hier bereits automatisch im Hidden Menu der Govenor für Dynamic LCD Refresh auf Disabled steht und stattdessen bei fixen 60Fps.
Bei den vorherigen Versionen ist der Govenor enabled und reguliert hier wirklich schlecht, so dass die Mikroruckler, v.a. im Appdrawer auftauchen.
Wenn man das bereits bei den vorherigen Version einstellt, ist das System auch kaum wieder zu erkennen.