H
HDScurox
Fortgeschrittenes Mitglied
- 27
Sorry natürlich meinte ich, ohne dass das Gerät an ist. Es war noch früh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sys78 schrieb:So, nach drei Tagen Nutzung des h Updates, bin ich vom Akku mehr als enttäuscht. Davor ging es sich über den Tag aus, so am Abend musste ich, wenn ich viel mit whatsapp und fb gechattet hab, aufladen oder hatte noch 15-20%, jetzt, hab ich mit weniger schreiben schon um 16 Uhr, nur mehr 20% Akku.
Hatte bis jetzt bei allen Updates nie einen Werksreset gemacht, vielleicht sollte ich das diesmal tun. Sonst läuft alles normal, war aber mit der letzten Version auch schon so.
Falls ein Werksreset nicht hilft, was noch tun?
Sys78 schrieb:Das ganze soll echt helfen oder is das so wie Stierpenise, die in manchen Ländern Wunder bewirken sollen?
sta3xx schrieb:Wie wäre es denn wenn ihr mal aufhören würdet zu jammern und mal zu versuchen, die ganzen Tipps die hier gegeben wurden zu versuchen? Ich denke, ein Mal Akku ganz entladen und im ausgeschalteten Zustand wieder komplett aufladen, dürfte wohl jeder hinbekommen oder? Und wenn das nicht hilft, sollte man einfach mal n Backup machen und auf werkseinstellungen am PC zurücksetzen und neu aufflashen. Danke an dieser Stelle auch nochmal für die ganzen Tipps!
silv schrieb:Ich habe von rooted 10b mit Telekom Branding geflasht und es läuft soweit einwandfrei. Wenn man mal von den Millionen Branding Apps absieht die beim ersten Start installiert werden .
Die 10h läuft um einiges flüssiger als die 10b und auch die Überschärfung scheint reduziert zu sein, jedoch nicht ganz entfernt. Ich hoffe mal die wird irgendwann entweder ganz rausgenommen oder optional, ist das letzte was mich noch etwas stört am G3.