rambus
Stamm-User
- 108
K-hole link bitte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Smartphone-Nutzer gehen immer mehr dazu über eine gewisse "Treue ihrer Marke gegenüber" zu entwickeln. Marktanteile die man sich mal erarbeitet hat, verliert man fast nur noch, wenn man mal so richtig tief ins Klo gegriffen hat. Kenne beispielsweise kaum jemanden, der mit Samsung zufrieden ist/war und dann mal ein LG, Motorola oder... gekauft hat. Deshalb sind diese Flagships ja mittlerweile so wichtig. Attraktivität für neue Käufer erhöhen und Kundenbindung fördern.k-hole schrieb:Wow. Bei den xdas gibts sogar schon ne "internal test" 10i zum download. Ich habe zwar im Vergleich zum G2 das Gefühl, dass das G3 mit "heisserer" Nadel gestrickt worden ist, aber immerhin ist LG aus seinem Update-Dornröschen-Schlaf erwacht. Die hauen ja raus wie wild...
walda schrieb:Seit meinem Update auf 10E(!) kommen WhatsApp und Threema Nachrichten im Standby nur sehr sporadisch an. Wenn man dann die App öffnet, kommen sie sofort.
Kann das jemand bestätigen?
Läuft super kaum bis keine lags... Besseres netzRacer-1 schrieb:Gibt es schon Berichte welche Verbesserungen die 10i bringt?
Hier der Link: http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=54550282&postcount=638
Denkst du der durchschnittliche Smartphone-Käufer interessiert sich für die "Community" oder weiß überhaupt davon? Ist doch ne absolute Minderheit.rubinho schrieb:Na dann pass ich ja so garnicht zu den klassischen Smartphonenutzern.
Ich schau mir in der Regel alle 2 Jahre sämtliche Flagschiffe an und nehme mir das mit dem für mich besten gesamt Paket. Dabei spielen die Software Features weniger eine Rolle als Communitiy Support.
eloquent schrieb:Läuft super kaum bis keine lags... Besseres netz
SersRacer-1 schrieb:Was mir besonders wichtig wäre, ob das Problem mit dem linken Kanal beim Musik hören behoben wurde. Es wird auch als "Hissing noise" beschrieben.
Könnte ich das eigentlich direkt mit dem LG Flashtool drüber flashen?
Ich hab ein G3 16GB. Es ist laut Verpackung ein schweizer Gerät ohne Branding usw.