Update V10g

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K-hole link bitte

Seit meinem Update auf 10E(!) kommen WhatsApp und Threema Nachrichten im Standby nur sehr sporadisch an. Wenn man dann die App öffnet, kommen sie sofort.
Kann das jemand bestätigen?

k-hole schrieb:
Wow. Bei den xdas gibts sogar schon ne "internal test" 10i zum download. Ich habe zwar im Vergleich zum G2 das Gefühl, dass das G3 mit "heisserer" Nadel gestrickt worden ist, aber immerhin ist LG aus seinem Update-Dornröschen-Schlaf erwacht. Die hauen ja raus wie wild...
Naja, Smartphone-Nutzer gehen immer mehr dazu über eine gewisse "Treue ihrer Marke gegenüber" zu entwickeln. Marktanteile die man sich mal erarbeitet hat, verliert man fast nur noch, wenn man mal so richtig tief ins Klo gegriffen hat. Kenne beispielsweise kaum jemanden, der mit Samsung zufrieden ist/war und dann mal ein LG, Motorola oder... gekauft hat. Deshalb sind diese Flagships ja mittlerweile so wichtig. Attraktivität für neue Käufer erhöhen und Kundenbindung fördern.

Wenn man dann gerade bei seinem neuen Flagship, das in der Presse gehypt wurde und neue Verkaufsrekorde erzielt, in so ein Problem läuft, laufen die Mailverteiler heiß und die Überstundenkonten voll.

walda schrieb:
Seit meinem Update auf 10E(!) kommen WhatsApp und Threema Nachrichten im Standby nur sehr sporadisch an. Wenn man dann die App öffnet, kommen sie sofort.
Kann das jemand bestätigen?

Nein hier alles wie immer...

• Danke
Reaktionen: walda
Na dann pass ich ja so garnicht zu den klassischen Smartphonenutzern.
Ich schau mir in der Regel alle 2 Jahre sämtliche Flagschiffe an und nehme mir das mit dem für mich besten gesamt Paket. Dabei spielen die Software Features weniger eine Rolle als Communitiy Support.

rubinho schrieb:
Na dann pass ich ja so garnicht zu den klassischen Smartphonenutzern.
Ich schau mir in der Regel alle 2 Jahre sämtliche Flagschiffe an und nehme mir das mit dem für mich besten gesamt Paket. Dabei spielen die Software Features weniger eine Rolle als Communitiy Support.
Denkst du der durchschnittliche Smartphone-Käufer interessiert sich für die "Community" oder weiß überhaupt davon? :) Ist doch ne absolute Minderheit.

Die kaufen ihre Samsungs und Sonys und ... weil sie gut aussehen, gut getestet wurden oder das nächste "Killerfeature" haben. Und wer mit seinem Sony zufrieden war, kauft sich das nächste mal oftmals auch wieder eines.

eloquent schrieb:
Läuft super ;) kaum bis keine lags... Besseres netz

Was mir besonders wichtig wäre, ob das Problem mit dem linken Kanal beim Musik hören behoben wurde. Es wird auch als "Hissing noise" beschrieben.

Könnte ich das eigentlich direkt mit dem LG Flashtool drüber flashen?
Ich hab ein G3 16GB. Es ist laut Verpackung ein schweizer Gerät ohne Branding usw.

@msc79
Ja mir ist bewusst das ich zu einer Minderheit gehöre.
Mir ist Rootbarkeit wichtiger als das Aussehen :D

Es haben mich auch einige Kollegen erstaunt gefragt warum ich kein Samsung bzw kein S5 gekauft habe.
Aber egal... Wir weichen vom Thema ab.

• Danke
Reaktionen: Lakish
Racer-1 schrieb:
Was mir besonders wichtig wäre, ob das Problem mit dem linken Kanal beim Musik hören behoben wurde. Es wird auch als "Hissing noise" beschrieben.

Könnte ich das eigentlich direkt mit dem LG Flashtool drüber flashen?
Ich hab ein G3 16GB. Es ist laut Verpackung ein schweizer Gerät ohne Branding usw.
Sers

Da ich keine Probleme mit dem linken Kanal habe kann ich hierzu nix sagen.... Hab das über mein 16 gb auch einfach drüber.... Blieb auch alles bis auf root erhalten...

Mir wird das Update auf V10g noch nichtmal angeboten. Bin auf V10b-232-03. kann mir jemand sagen was für ein Modell das ist? Deutsch kann es ja fast nicht sein, für was steht das 232 ?

Du hast ein Branding von T-Mobile Österreich und kein freies Gerät.

• Danke
Reaktionen: Bratapfel
Bekommen die Geräte mit Branding denn auch die Updates? Oder dauert es da immer so lange..

Ich habe ein freis Gerät und habe das Update auf 10g auch noch nicht erhalten, also gemach :)

• Danke
Naja aber mir wurde nur die b angeboten, hab ich natürlich gleich durchgeführt. Aber sonst noch keine, bis jetzt..

Mit Branding dauert das immer länger, war bei Samsung auch so, das muss erst von dem entsprechenden Anbieter frei gegeben werden, soweit ich weiss.

• Danke
Alles klar, dann schau ich mal, vielleicht kommt ja das Update die nächsten Tage, ansonsten bin ich Top zufireden mit dem G3.
Noch was anderes weiß nicht ob das hier passt, aber mit der LG PC-Suite komm ich einfach nicht ins Internet, jedesmal wenn ich versuche das Programm zu updaten sagt er mir ich solle meinen Pc mit dem Internet verbinden. Gleiches wenn ich den updater von Lg B2c_app oder so installieren will. Hat da jemand eine Lösung?

Firewall Freigabe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.