Update V10g

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ShOoNuFf schrieb:
Ich hab nach diesem Update heute wieder eine Abschaltung gehabt. Ich bin eben von MM raus und hab nach 10min diskutieren mit dem Chef mein Geld wieder bekommen.
Ich war der Meinung das es ein Software Bug war aber mittlerweile denke ich echt es ist die Hardware. Gestern hab ich mich am G3 verbrannt weil es durch bisschen CandyCrush so heiß geworden ist und sich gelbe Punkte am Display gebildet haben. Sorry LG aber ich hab aufgehört es mir schön zu reden . Das G3 ist inakzeptabel voller Fehler und total langsam trotz 3Gb RAM. Bin froh das ich es weg habe, hatte noch nie so ein Schrott Gerät. An alle andern Leute hier, ich weiß das G3 ist schön aber findet euch nicht damit ab denn solche Fehler dürfen bei so einem Gerät nicht sein.
Hab mir jetzt das HTC M8 gekauft. Das läuft trotz 2GB RAM flüssiger als das G3 und wird kein bissschen warm. Viel Erfolg euch noch aber LG kann 1000 Updates raus hauen aber die werden es Nicht in den Griff bekommen weil sie nicht wissen was es ist.
Grüße

Ja das m8 hat den fehler nicht, dafür nur ein 4 mp Kamera. Keinen austauschbaren Akku. Und qi Laden geht auch nicht, jedes Dingen hat eben so seine Vorzüge. Wenn dein Handy einen hardwaredefekt hat, ist es ja gut das du es ausgetauscht (bekommen) hast.

Ähm ich finde die cam des m8 besser als die vom g3 und der Akku hält länger als der vom g3. Komisch...... Ich verzichte gerne auf Wechsel Akku hab aber eine perfekte Verarbeitung und keine Fehler. Zudem hat es 4UP nicht MP. Bei m8 knackt nix wackelt nix und es wird nichts warm. Und es ist fehlerfrei.

Liege ich richtig, dass es nicht funktionieren würde, wenn ich auf meinem VF G3 mir die 10E EUR flashe, mir danach die 10G per OTA angeboten wird und die dann update? Prüft die OTA Routine die geflashte Firmware oder doch die geräte CID?

ShOoNuFf schrieb:
Ähm ich finde die cam des m8 besser als die vom g3 und der Akku hält länger als der vom g3. Komisch...... Ich verzichte gerne auf Wechsel Akku hab aber eine perfekte Verarbeitung und keine Fehler. Zudem hat es 4UP nicht MP. Bei m8 knackt nix wackelt nix und es wird nichts warm. Und es ist fehlerfrei.

...dann gratulieren wir alle zum Wechsel aufs M8!!!

Bei mir knarrt auch nix, hab kein Abschaltbug, finde das G3 hervorragend, bin super zufrieden damit und freue mich mindestens über mein G3 so wie du jetzt über dein M8.

Btw, Update auf V10g war problemlos. Konnte bis dato aber keine Verbesserung feststellen, was mich aber nicht wundert da ja mit der V10e auch alles super gefunzt hat.

Herstellungsdatum ist übrigens der 14.06.2014!

Grüße

• Danke
Reaktionen: 1199, Tasar, erwi5 und 6 andere
Also ich hab das update seit gestern morgen drauf. Bilde mir echt ein das der akku jetzt länger hält. Habe jetzt noch 65% übrig. Die tage davor zu dieser zeit max 30-40%.

Also ich verfolge das Ganze jetzt auch schon seit ner Weile mit und muss auch mal meinen Senf dazu abgeben...

Erstmal, ich hab das G3 mit 1&1 Branding und 16GB und hab die V10g OTA installiert...

Ich habe weder einen Abschaltbug, noch diese fingerverbrennenden Hitzeprobleme...

Und ok, die Akkuleistung ist nicht herausragend, jedoch auch alles andere als schlecht! Ich komme nach dem Update V10e/g usw. mit meinem G3 locker über den Arbeitstag von 6:30 - 18:30 und hab dann daheim wenn ich es in meine QI Station stecke immernoch zwischen 60 und 80% je nachdem wie ich es nutze...

Von irgendwelchen Rucklern habe ich auch noch nichts bemerkt!

Seit 5min. ist die 10G für freie ADEU Geräte 32GB auch als KDZ downloadbar...

Oh bitte den Link für die 16gb kdz, wobei die eigentlich gleich sein müssten oder?

sta3xx Kannst du mir sagen wie sich das 1&1 Branding auswirkt.

Macht ihr eigentlich nach einem Software Update auch nen Factoryrest?, wird ja manchmal empfohlen?

@Warlock0601

Wie soll sich das auswirken? Kann die Frage nicht ganz nachvollziehen sry...

Meins ist auch von 1&1 und auch nicht das erste(3 Samsung) . Keins hatte ein branding.
Vielleicht deswegen die frage.

Nach dem Update auf die V10e hatte ich einen Reset gemacht. Da war mein Handy noch super frisch, also praktisch neu und ich hatte kaum etwas eingerichtet.
Hatte auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und nach der Neueinrichtung nochmal runtergefahren (so ' ne Art "Windows-Phobie" von früher).
Bilde mir ein, dass das auch den Androiden gut tut.

Deim Update auf die V10g habe ich kein Werksreset genacht, aber nachdem alles upgedatet war nochmal komplett runtergefahren und neu gestartet.

Läuft alles BENE!

Grüße

Kann es sein, dass man seit v10g auch installierte Apps auf die Speicherkarte verschieben kann, oder ging das vorher auch schon? Dachte Apps auf SD geht seit Kitkat nicht mehr.
Schaut mal unter Einstellungen/Anwendungen/Installiert. Da ist bei jeder App ein Button "Auf SD verschieben"

Das kann schon meine V10b.

Bei mir wurde durch das Update die Kamera wieder deutlich schneller, vorher mit v10e musste ich immer ca. 3 Sekunden warten um ein weiteres Foto aufzunehmen.

Hallo zusammen,

ich habe mein G3 erst seit kurzem und immer noch die 10a drauf. Nun wird mir aber direkt 10g angeboten. Wenn ich die jetzt installiere, sind die Verbesserungen von 10e dann trotzdem enthalten oder nur das was 10g beinhaltet?

Im neuen Patch sind die alten "Funktionen" auch enthalten. Kannst also natürlich den Vorgänger überspringen !

V10g ist drauf und Handy hat sich wieder einmal abgeschaltet.

Wow. Bei den xdas gibts sogar schon ne "internal test" 10i zum download. Ich habe zwar im Vergleich zum G2 das Gefühl, dass das G3 mit "heisserer" Nadel gestrickt worden ist, aber immerhin ist LG aus seinem Update-Dornröschen-Schlaf erwacht. Die hauen ja raus wie wild...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.