mclanecxantia
Enthusiast
- 2.976
ShOoNuFf schrieb:Ich hab nach diesem Update heute wieder eine Abschaltung gehabt. Ich bin eben von MM raus und hab nach 10min diskutieren mit dem Chef mein Geld wieder bekommen.
Ich war der Meinung das es ein Software Bug war aber mittlerweile denke ich echt es ist die Hardware. Gestern hab ich mich am G3 verbrannt weil es durch bisschen CandyCrush so heiß geworden ist und sich gelbe Punkte am Display gebildet haben. Sorry LG aber ich hab aufgehört es mir schön zu reden . Das G3 ist inakzeptabel voller Fehler und total langsam trotz 3Gb RAM. Bin froh das ich es weg habe, hatte noch nie so ein Schrott Gerät. An alle andern Leute hier, ich weiß das G3 ist schön aber findet euch nicht damit ab denn solche Fehler dürfen bei so einem Gerät nicht sein.
Hab mir jetzt das HTC M8 gekauft. Das läuft trotz 2GB RAM flüssiger als das G3 und wird kein bissschen warm. Viel Erfolg euch noch aber LG kann 1000 Updates raus hauen aber die werden es Nicht in den Griff bekommen weil sie nicht wissen was es ist.
Grüße
Ja das m8 hat den fehler nicht, dafür nur ein 4 mp Kamera. Keinen austauschbaren Akku. Und qi Laden geht auch nicht, jedes Dingen hat eben so seine Vorzüge. Wenn dein Handy einen hardwaredefekt hat, ist es ja gut das du es ausgetauscht (bekommen) hast.