Jupp68
Dauer-User
- 520
Schon mal gemerkt dass der geschlossen ist ?
Du hast aber in dem Fall absolut recht, wenn es ginge. ;-)
Gruß
Du hast aber in dem Fall absolut recht, wenn es ginge. ;-)
Gruß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Handymeister schrieb:Hallo,
bitte führt Eure Diskussionen zum Abschaltbug im entsprechenden Thread weiter. Hier geht es um Update, evtl. Installationsprobleme und Co. Die Diskussion zum Bug muss hier nicht komplett wiederholt werden.
Viele Grüße
Handymeister
Mark Aber schrieb:Hatte schon einige Smartphones, iPhones, HTC, Sony und Samsung, und keines davon hat sich jemals selbstständig ausgeschaltet, also hör auf, dies schön zu reden...
Handymeister schrieb:Hallo,
bitte führt Eure Diskussionen zum Abschaltbug im entsprechenden Thread weiter. Hier geht es um Update, evtl. Installationsprobleme und Co. Die Diskussion zum Bug muss hier nicht komplett wiederholt werden.
Viele Grüße
Handymeister
treptowers schrieb:Echt der Hammer. Mir wirft man vor ich würde nur meckern und nörgeln. Nein ich sehe es vollkommend so wie man es sehen sollte. Was LG da auf den Markt wirft ist Schrott. Fahrt Ihr auch Autos wo der Motor nicht funktioniert und schreibt dann an den Hersteller.... ach was soll es ... man wird das Problem schon mit einem Update der Motorsteuerung beheben? cht, ich hab keinerlein Lust mehr auf diese Diskussionen und bin hier raus. Redet Euch das G3 und die sicherlich noch folgenden 200 Updates in denen LG die Kunden weiter veralbert weiter schön. Das schöne ist dann noch das ein Admin postet man soll die Diskussionen da weiterführen wo diese hingehören... da fehlen mir nun echt die Worte.