Update V10g

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steht auch auf der FB Seite von LG Deutschland, wenn alles so furchtbar ist dann nehmt einfach ein anderes Gerät und gut ist, langsam nervts echt.

Gruß

• Danke
Reaktionen: Freshmaker, 1199, McBeary und 5 andere
sorry, aneinander vorbeigeredet. Ich habe immer die 10g gemeint und das ist offiziell

Ok ok, ich gebe es ja zu wenn ich einen Fehler gemacht habe...
Für mich sieht die Site wie eine LG Fan-Site aus. Aber für die Seite scheint laut Impressum wohl LG Deutschland verantwortlich zu sein.

" Verantwortlich für den Inhalt von www.lgblog.de

LG Electronics Deutschland GmbH
Berliner Straße 93
40880 Ratingen
Deutschland
Geschäftsführer: Ki Ju Song"

Anhänge

• 20140731200220.png
    20140731200220.png
    27,1 KB · Aufrufe: 484
Zuletzt bearbeitet:
Du hast ja jetz nen vodafone branding oder nicht? Willst du jetz eins von nem freiem 16gb..?
Könnte dir sonst ne 32gb anbieten:D

Gruß

Stimmt.... War zu schnell mit meiner antwort

Ich darf mal dazwischen werfen:
Heute früh das Update gemacht, eben hat sich das G3 von selbst neu gestartet ...

• Danke
Reaktionen: treptowers
Das neustarten kann viele Gründe haben. Das muss nicht zwingend der Shutdownbug sein. Ist ja schließlich ein Reboot und kein Shutdown.
Was hast du denn genau gemacht, als das G3 rebootet hat ?

• Danke
Reaktionen: tinok
Also, das Update bringt gar nichts.

Geht's vielleicht etwas genauer?

@Socom
Treptowers geistreiches Kommentar bezieht sich anscheinend auf den Post von Peppino

• Danke
Reaktionen: McBeary, der berliner und Socom
rubinho schrieb:
Nichts, es lag nur da und plötzlich kam der Neustart.

• Danke
Was soll das Update denn genau plötzlich bringen? Plötzlich ios 8 auf dem g3? Man man man wenn ich manche Posts lese kann ich mir mit dem Kopf schütteln. Da sollen 1 oder 2 bugs erst einmal gefixed werden und nach ein paar Minuten heisst es schon das Update bringt nix kann nix und als nächstes kommt bestimmt wieder ich schicke es zurück usw. Kein Wunder das immer mehr Leute NICHTS mehr schreiben...dann verscherbelt doch einfach stillschweigend eure G3s und holt euch die ach so tollen fehlerfreien Konkurrenz Geräte...

• Danke
Reaktionen: Trina, spica, tinok und 5 andere
rubinho schrieb:
Das neustarten kann viele Gründe haben. Das muss nicht zwingend der Shutdownbug sein. Ist ja schließlich ein Reboot und kein Shutdown.

Stimmt, ist aber, egal aus welchen Gründen auch immer, inakzeptabel.

Hatte schon einige Smartphones, iPhones, HTC, Sony und Samsung, und keines davon hat sich jemals selbstständig ausgeschaltet, also hör auf, dies schön zu reden...

• Danke
Interessant wäre noch ob es auf ART oder Dalvik läuft, ich hatte einmal ein Abschalten, das war als ich ca. 30min vorher auf ART gewechselt bin, bin dann wieder zurück auf Dalvik und seitdem kein Abschalten mehr bei mir mit der 32GB Version, bin noch auf 10e weil mir das Update noch gar nicht angeboten wird.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
@Peppino
Sollte das Problem öfter vorkommen, empfehle ich dir einen eigenen Thread dafür zu erstellen. Manche Apps können sowas schon verursachen. Eventuell hilft da schon ein Werksreset. Aber das ist hier aber der falsche Thread . Siehst ja was passiert...

• Danke
Reaktionen: tinok und Peppino
Hallo,

bitte führt Eure Diskussionen zum Abschaltbug im entsprechenden Thread weiter. Hier geht es um Update, evtl. Installationsprobleme und Co. Die Diskussion zum Bug muss hier nicht komplett wiederholt werden.

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Trina und dreamfast
Status
Für weitere Antworten geschlossen.