Update V10g

• 183 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann lies mal genau. Google wurde bereits vor 3 Monaten darauf hingewiesen und hat den Patch bereits an seine Partner ausgeliefert....
Zumindest lies ich das so....:thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Maggi89
Das Fake ID Leck ist schon mit Android 4.4 gepatcht. Habe gestern den Check gemacht, alles OK. Also muß das heutige Update einen anderen Patch enthalten.

Also ich musste den Root erst komplett durch flashen einer firmware entfernen bevor das Update bei mir installiert wurde... hatte mit purpledrake gerootet

Wenn jemand weiß, was der Googlepatch bewirkt, kann er es posten. Alles andere ist Spekulation und Glaskugelleserei, was uns ausser endlose Diskussionen wenig bringt.

Erst nach dem zurück stellen der DPI lief das Update bei mir auch ohne Probleme durch....

Via OTA wird mir das update angeboten, was sich aber leider nicht installieren lässt, und die PC Suite zeigt mir an mein G3 wäre mit der 10E auf dem aktuellen stand. Kann ich gerade nicht nachvollziehen. Muss mich wohl mit dem LG Flash Tool beschäftigen.

Irgendwelche Veränderungen durch root?

hat sich erledigt.

Gruß Tavek

Neu starten, SIM raus und wieder rein und falls es nichts bringt, ein Werksreset durchführen.

Die Aktualisierung ging per OTA ohne Probleme zu installieren.
*Brandingfreies G3 mit 32 GB ohne Root*

der berliner schrieb:
Irgendwelche Veränderungen durch root?

OT auf: root via Purple Drake. Unroot über SuperSU. SuperSU App nach Neustart nicht mehr vorhanden. G3 scheint aber noch Root zu haben, da Titanium Backup, RootExplorer usw.noch funktionieren. Versuch gerade via PC Suite die Upgrade Fehler "Geschichte". Denke mal ich flashe aber besser mal ne saubere frische 10G mit dem Flash Tool. OT zu

Der ursprüngliche Beitrag von 11:21 Uhr wurde um 11:44 Uhr ergänzt:

"Upgrade Fehler" via PC Suite erfolgreich. Update über PC Suite nicht möglich. Immer noch 10E ist die aktuelle FW. Via OTA hat es dann aber geklappt. Bin auf 10G.

• Danke
Reaktionen: der berliner
Hallo
und ist nun der Abschaltbug behoben ?

@treptowers wie soll man das jetzt schon sagen können nach ein paar Stunden? Muss Du dich wohl noch etwas gedulden.

treptowers schrieb:
Hallo
und ist nun der Abschaltbug behoben ?

Man sollte differenzieren, bei welcher Gelegenheit sich das Gerät abgeschaltet hat.
Mein Kamera Abschaltbug war mit dem ersten Update V10e behoben, vielleicht ist mit dieser Version der Bug bein den Standby Abschaltbug-Usern behoben.
Davon war ich nicht betroffen.

Vielleicht gab es noch den Abschaltbug in Verbindung mit Google Suche, den einige User meldeten. Dieser wird, sofern wirklich vorhanden, dann vielleicht mit dem Google Patch in diesem Update behoben?!

Naja, im Ernst, also es sollte doch bekannt sein was das Update bewirkt. Immer wieder Batterie Optimierung zu schreiben begeistert den Kunden sicher nur bedingt. Ich warte erst mal bis morgen ab bevor ich mich entschliesse das Update zu fahren :)

könnt ja direkt mal posten ob ihr mit der "g" auch noch den abschaltbug habt

Maxis schrieb:
könnt ja direkt mal posten ob ihr mit der "g" auch noch den abschaltbug habt

Hi,
Um so eine Aussage zu tätigen benötigt man aber Zeit und das Handy danach zu beobachten.
Das geht nicht gerade innerhalb 2 Stunden.

Gruß

Das sehe ich auch so. Dumm ist das meine Rücksendezeit bei Amazon am 7.8. abläuft. Wäre blöd wenn es sich danach weiter abschalten würde....

Hat von euch hier jemand ein Gerät mit Vodafone Branding? Ich hab zzt. Noch kein update!

• Danke
Reaktionen: movm
Status
Für weitere Antworten geschlossen.