Update funktioniert nicht

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ohne so sachen wie root und flashtool wären die handys doch echt langweilig

Der ursprüngliche Beitrag von 01:06 Uhr wurde um 01:07 Uhr ergänzt:

Kannst höchstens mal eine mail an lg schicken..

Der ursprüngliche Beitrag von 01:07 Uhr wurde um 01:11 Uhr ergänzt:

Ich hab ein freies Gerät ohne Branding und hab stellenweise sogar die updates mit root bekommen. Manchmal war er nach dem update sogar noch da. Aber solange du es noch mit pc suite oder flashtool hinbekommst ist es doch egal.

Ja, das mit dem flashtool ist ne gute sache, keine Frage.

Mail an LG werd ich mal schreiben, gute Idee. Aber ich glaube da kommen nur so Antworten wie, schicken sie es ein oder machen sie nen Reset.

Also resetet haste ja bestimmt schon oft...und wenn du es einschickst kostet es nur kohle und die flashen auch blos...habe mein lg optimus g schon mehrmals gebrickt und musste einschicken...grins. Lg hat es immer wieder zum leben erweckt ... Garantiefälle hat nix gekostet. Allerdings hat man mir nie gesagt was repariert wurde .
Hatte nur jedesmal danach ne neue imei.

hi,
bin heute leider nicht dazu gekommen, per PC suite das ding ein update durchzuführen. Könnte ihr mir evtl. wirklich nur stichwortartig, bzw. in kurzen Sätzen erklären, was die folgenden Dinger bedeuten:

- twrp
- ota
- V20, V20f
- cse

Wenn ich twrp verstanden habe, verstehe ich vorassichtlich auch den folgenden Satz:

Oder du nutz jezt deine Chance und installierst dir twrp und flashst dir deine Lollipop rom. Das funktioniert nämlich nur mit deiner momentanen firmwareversion. Nach dem update was dir angeboten wurde ist es dann nicht mehr so einfach.

Habe nämlich KK 4.4.2

Hallo,

könnt ihr bei meinen Fragen aus dem vorherigen Posting beantworten? Bzw. ich habe versucht heute über das LG Suite mein LG G3 zu aktualisieren. Ich erhalte, dass ein Update verfügbar ist. Nachdem die Software die die Aktualisierungsumgebung analyisert erhalte, erhalte ich irgendwann, dass die Aktualisierung nicht fortgeführt werden kann. Ich solle entweder das Kabel wieder anschließen (war es schon immer) oder das Kabel und die Batterie entfernen und neu starten. Habt ihr solch ähnliche Probleme schon gehabt?