Update Center zahl entfernen ?!

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

Tk1988

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo, wollte gerne die update Zahl , da ich 5 Updates nicht gemacht bzw. nicht installiert habe, löschen. Die Apps habe ich auch von Anfang an nicht installiert. Trotzdem zeigt er mir das update an.

Thinkfree Viewer
Family Protect
Radio
Box
Smartworld

Brauche das alles nicht.
Hoffe da gibt es was.
Vielen dank schonmal

Die einzelnen Apps kannst du über Anwendungen deinstalieren.Die Zahl deiner gesamten Updates kannst du löschen indem du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetztst.

Hallo, vielen dank für die schnelle Antwort. Die Apps befinden sich zwar im Anwendungsmanager aber man kann sie dort nicht deinstallieren

Da hilft nur das Ausblenden des Icons im Appdrawer und wenn du wieder in den Update Center willst, über Einstellungen, Telefoninfo, Update Center gehen.

Also ich kann sie deinstalieren.
Einstellungen/Anwendungen/Alle/ die richtige Anwendung aussuchen und deinstalieren.

... und dann wird keine Zahl mehr angezeigt? Ich habe alle deinstalliert und trotzdem wird eine Zahl angezeigt.

Ich habe schon in meiner ersten Antwort geschrieben,wie du alles machen kannst,daß du die Update Zahl erst wegbekommst wenn du dein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetztst oder neu flasht.Was ist denn dabei unverständlich?
Die LG Apps lassen sich auch wie beschrieben deinstalieren.

lade die updates runter... dann einfach die apps löschen... so hab ich das gemacht

Zahl ignorieren, aus der Liste die Updates installieren, die wichtig sind und gut....so handhabe ich es.

Ich habe auch erst die Updates installiert, und dann gleich wieder gelöscht. Dann waren die Zahlen weg.