Update auf V10m

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Interessant! Aber ehrlich gesagt kann ich mir kaum vorstellen, dass LG kommende Woche schon mit den ersten Rollouts beginnt.
Ich hätte aber auch nichts dagegen :)

HTC hat Anfang dieser Woche, am 04.11., bestätigt, die Sourcen für Lollipop erhalten zu haben. Seinen Kunden hat HTC zugesagt, nach Erhalt der Sourcen innerhalb von 90 Tagen mit dem Rollout zu starten.

Trotzdem schön wenn jetzt jeder der Erste sein will. Wichtig ist aber, dass es dann auch funktioniert ;)

Mh sehr komisch, für wenn ist das update, ich habe ein freies Gerät , aber laut LG support ist meine Version mit V10L die aktuellste.

Queeky schrieb:
Trotzdem schön wenn jetzt jeder der Erste sein will. Wichtig ist aber, dass es dann auch funktioniert ;)

Das es die ersten hier im Forum schon drauf haben und es funktioniert, sollte dem nichts im Wege stehen.

TriNitroToluol schrieb:
Mh sehr komisch, für wenn ist das update, ich habe ein freies Gerät , aber laut LG support ist meine Version mit V10L die aktuellste.

Ist bei mir genau so.

Die offizielle V20a ist ja seit kurzem auch veröffentlicht. Damit hat LG geschafft, wovon die meisten wohl nur geträumt haben.....
Die "Vorversionen" laufen schon extrem gut.

Nur kostet die v20a bei dem leaker stolze 200$!!!! WTF?! Der Typ hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank...

• Danke
Reaktionen: kingoftf
das interessiert ja in diesem Fall nicht

@Akeel1994:
Vom rein menschlichen und moralischen Aspekt her betrachtet, da gebe ich dir Recht, sehe ich auch so.
Wenn man aber mal die Emotionen außen vor lässt, dann muss man sagen, er weiß ganz genau, dass es genug Süchtige gibt, die es kaum erwarten können stets die neueste Version drauf zu haben. Und damit kann man, wenn auch nur für kurze Zeit, Geld machen.

Auch hier bitte ich Euch zum Thema zurück zu kommen. Ob jemand 200$ oder sonst was für eine Rom verlangt, passt hier einfach nicht ins Fachforum.
Vielen Dank für Euer Verständnis.

• Danke
Reaktionen: acer2526
wurde das Update für die v10m dank lollipop eingestampft?

der Verdacht liegt nahe, da wohl kaum Jemand die V10M bekommen hat

Macht ja auch keinen Sinn wenn lollipop ausgerollt wird

And schrieb:
wurde das Update für die v10m dank lollipop eingestampft?

Davon gehe ich aus! Das Update auf die V10m wurde über OTA sowie PC Suite nie angeboten. Das hat LG sich bestimmt gespart unter dem Wissen, dass Lollipop zeitnah ausgerollt wird.

Grüße

Hast du mal den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen?

Ja, ich weiß! Es hat deutschlandweit eine Person gegeben die die V10m OTA erhalten hat. Aber außer dieser Person hat es hier auf mehrmaligem Nachfragen KEINEN EINEN weiteren gegeben. :confused2: Komisch!!!

Ich glaub es wurde nie wirklich offiziell ausgerollt. Ist aber egal...
Kommt ja wohl bald LOLLIPOP.

Grüße

• Danke
Reaktionen: gendroid, mkspeedy und Condor66
Nur weil sich hier nur einer gemeldet hat kann man aber nicht sagen, dass es nie angeboten wurde. Und da sie jemand bekommen hat, wurde sie demzufolge wohl auch angeboten.
Nicht jeden interessiert so ein Forum hier, und es interessiert auch nicht jeden, welche Firmware auf seinem Handy ist. Deshalb kann man das nicht gleich veralgemeinern.
Von den Leuten, die hier schreiben, kann man wohl kaum gleich auf "deuschlandweit" schließen.

• Danke
Reaktionen: DerNamenlose01 und acer2526
Ist auch ein wenig spaßig gemeint :tongue:

Ist doch trotzdem komisch, dass er der einzige mit 'nem offiziellen Update war. Hier tummeln sich schon einige rum. Und in anderen Foren war auch nichts zu lesen von 'nem offiziellen V10m Update.

Ich denke aber das wir das Thema abhaken sollten da es bestimmt kein Update mehr auf die V10m geben wird (behaupte ich jetzt einfach mal).

Grüße