ArthurDaley
Stamm-User
- 186
Egal worüber, aber Daten nur auf so einer empfindlichen Flashcard ist schon seeehr leichtsinnig....mir sind schon zwei Stück kaputtgegangen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mbenx schrieb:Also anscheinend hat bisher keiner die Version über OTA oder PC Suite erhalten.
Jeder hier flasht manuell die Version 10m. Das ist dann bis dato für mich keine offizielle Version. Oder hat bisher irgendjemand die Version über OTA oder PC Suite erhalten?
Würde mich echt mal interessieren.
Grüße
jaloviina schrieb:Doch, siehe Eröffnungspost! Allerdings pflichte ich dir bei, die Wartezeiten während des Rollouts sind bei LG schon extrem lang...
Echt? Kein Beweis? Ich habe das per OTA bekommen, wie gross das war, weiss ich nicht mehr. Und wie ich schon gesagt habe, mein Sohn hat mit hady ganzen Tag gespielt, und als ich nach Hause kam, sagte er zu mir, das dass mein Handy irgendwas herunterladen hat Und selbst zum Software, es hat sich für mich ausser Buchstabe "L" auf "M" nix geändertmbenx schrieb:Naja, irgendwie ist der Eröffnungspost für mich kein Beweis. Ist nur ein Screenshot der aktuellen Version auf dem Handy. Wer weiß schon wie die Version auf das G3 gekommen ist.
DaBeat0 schrieb:Offiziell ist dann... Wenn es via Smartphone angezeigt wird bzw PC Software! Anders ist immer inoffiziell! Punkt