Update auf V10m

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Egal worüber, aber Daten nur auf so einer empfindlichen Flashcard ist schon seeehr leichtsinnig....mir sind schon zwei Stück kaputtgegangen.

Habe eigentlich immer ein zwei Sicherungen auf dem Rechner der Karte, aber glaube habe Platz geschaffen und sie sind auch weg.
Könnte es zwar über das letzte Backup vom Rechner wieder einspielen, aber so wichtig ist es auch wieder nicht. Da ist der verlust der 70,- sd Karte Schmerzhafter. Also zurück zum Thema

Ich finde den Akkuverbrauch schon mal besser mit der v10m auf´s erste:thumbup:

Hast Du sie per OTA bekommen oder geflasht? Ich warte auch händeringend auf das nächste Update....

Habe es per LG Flash Tool 2014 geflasht. Habe auch ein Branding freies Gerät und noch kein Update erhalten. Also habe ich es selber geflasht, geht wirklich simple "man sollte nur Vorsichtshalber die MSD Karte entfernen:cool2:"

Bei mir immer noch kein Update verfügbar weder OTA noch über den PC... Das kann doch nicht so lange dauern. So ein Renner ist das G3 doch eigentlich gar nicht :)

Ich warte auch noch auf das Update. Bin allerdings mit dem 10l auch zufrieden.

Ein Changelog gibt's nicht zufällig?

MfG

Selbst flashen und Wartezeit ist extremst verkürzt. Hab auch nicht warten können

Selbst Flashen ist ja auch ok.

Die Frage ist was bringt der Wechsel von L nach M?

Bei mir zumindest etwas Geschwindigkeit. Ob der Akku jetzt länger hält, weil ich nach der L noch eine Softwarereparatur durchgeführt habe, oder ob es der M zuzuweisen ist, kann ich nicht sagen. Dafür waren die Abstände bei mir zu eng.

Hallo, ich habe ein Vodafone gebrandetes G3 und da ich nicht länger auf die M-Firmware warten wollte, habe ich die 'freie' Version hier heruntergeladen und geflasht. Wenn ich zukünftig ganz normal wieder OTA-Updates erhalten möchte, muss ich doch zunächst wieder eine Vodafone gebrandete Version flashen. Wo finde ich diese? Auch an der L-Version wäre ich interessiert. Übrigens habe ich die Vodafone-Animation beim Ein- und Ausschalten des L3 immer noch. Könnte man die auch wegbekommen? LG Clumpsy

Also anscheinend hat bisher keiner die Version über OTA oder PC Suite erhalten.
Jeder hier flasht manuell die Version 10m. Das ist dann bis dato für mich keine offizielle Version. Oder hat bisher irgendjemand die Version über OTA oder PC Suite erhalten?
Würde mich echt mal interessieren.

Grüße

Das würde mich genauso interessieren wie das Changelog!

mbenx schrieb:
Also anscheinend hat bisher keiner die Version über OTA oder PC Suite erhalten.
Jeder hier flasht manuell die Version 10m. Das ist dann bis dato für mich keine offizielle Version. Oder hat bisher irgendjemand die Version über OTA oder PC Suite erhalten?
Würde mich echt mal interessieren.

Grüße

Doch, siehe Eröffnungspost! Allerdings pflichte ich dir bei, die Wartezeiten während des Rollouts sind bei LG schon extrem lang...

Vielleicht wurde das Update auch zurück gezogen?! Habe auch noch keine Meldung. Bei LG die aktuellste KVZ Datei die mir angeboten wird ist die l-Version

jaloviina schrieb:
Doch, siehe Eröffnungspost! Allerdings pflichte ich dir bei, die Wartezeiten während des Rollouts sind bei LG schon extrem lang...

Naja, irgendwie ist der Eröffnungspost für mich kein Beweis. Ist nur ein Screenshot der aktuellen Version auf dem Handy. Wer weiß schon wie die Version auf das G3 gekommen ist.

Ich bleibe dabei. Bis jetzt ist die V10m für mich keine offizielle Version.
Überzeugt mich gerne vom Gegenteil :scared:

Offiziell ist dann... Wenn es via Smartphone angezeigt wird bzw PC Software! Anders ist immer inoffiziell! Punkt :)

mbenx schrieb:
Naja, irgendwie ist der Eröffnungspost für mich kein Beweis. Ist nur ein Screenshot der aktuellen Version auf dem Handy. Wer weiß schon wie die Version auf das G3 gekommen ist.
Echt? Kein Beweis? Ich habe das per OTA bekommen, wie gross das war, weiss ich nicht mehr. Und wie ich schon gesagt habe, mein Sohn hat mit hady ganzen Tag gespielt, und als ich nach Hause kam, sagte er zu mir, das dass mein Handy irgendwas herunterladen hat:lol::lol: Und selbst zum Software, es hat sich für mich ausser Buchstabe "L" auf "M" nix geändert

• Danke
Reaktionen: Queeky
DaBeat0 schrieb:
Offiziell ist dann... Wenn es via Smartphone angezeigt wird bzw PC Software! Anders ist immer inoffiziell! Punkt :)

Schon mal wieder den Davlink geleert? :lol:

Wer weiss....ich find auch international keine Einträge, wo die Leute das nicht geflasht haben....OTA ist da nix.