Update auf V10m

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein ich bin nicht der Einzigste. Gibt es sogar einen ganze Thread dazu.
Kann man ja nur hoffen das es bei mir irgendwann auch geht. Liegt übrigens nicht am Router. Ist egal welches WLAN ich nehme immer das Gleiche.
CBRHeizer

Ich habe gewechselt vom Iphone und finde es sehr ungewohnt das Software Updates nicht gleichzeitig für alle verfügbar sind.

Die 10m ist jetzt schon einige Tage raus und weder im Handy selbst noch über das PC Programm regt sich was.... :unsure:

Auch bei Fallobstfabrikaten wird es einen Rollout geben. Es wäre nicht wirtschaftlich, wenn Unmengen an Servers zu Verfügung stehen, nur damit ein Update gleichzeitig an alle Nutzer erfolgen kann.
Ok. Vielleicht machen die das so. Aber besonders sinnvoll scheint mir diese Strategie nicht zu sein :smile:

Aber genau so ist das, die Downloadrate in den ersten Stunden vllt. Etwas niedriger...

Es ist völlig irrelevant, ob und wie bei Apple die Updates kommen, hier geht es um das Update des LG g3 und daher kehren wir wieder zum Thema zurück.
Danke!

• Danke
Reaktionen: andre1712
Ok dann zum Thema: Mein freies EU-Gerät bietet mir derzeit kein OTA Update an. 32GB Titan schwarz. Bisher musste ich noch nie warten, wenn es ein neues OTA Update gab. Davon abgesehen, dass ich es nicht per OTA installieren würde wegen root und custom recovery :smile:

Es wäre ja echt schön mal zu erfahren, was diese Update denn nun bietet. Ist denn nichts darüber in Erfahrung zu bringen?

Wer es schon hat, oder wer es noch nicht hat, und ob jemand da nun seit 3 Stunden oder schon seit 3 Tagen drauf wartet, das interessiert mich ehrlich gesagt absolut nicht :winki:

• Danke
Reaktionen: mkspeedy und Peppino
mariachi84 schrieb:
Ok dann zum Thema: Mein freies EU-Gerät bietet mir derzeit kein OTA Update an. 32GB Titan schwarz. Bisher musste ich noch nie warten, wenn es ein neues OTA Update gab. Davon abgesehen, dass ich es nicht per OTA installieren würde wegen root und custom recovery :smile:

geht mir grade genau so, nie gewartet aber jetzt

Bei mir war das Update auch noch nicht verfügbar.
Habe es dann gestern per LG Flash Tool 2014 drauf gemacht und dabei leider meine gute SanDisk Extreme Pro MSD zerschossen:confused2:.
Sie ist jetzt auf einmal im RAW Format und nur noch 30mb groß. Habe alles versucht sie zu Formatieren oder zu retten aber Vergeblich. Musste heute eine neue Bestellen.

o.O Das macht mir Angst, zumal die Sandisk Extreme nicht gerade zur billigen Sorte gehören. Wäre schön, wenn uns jemand aufklären könnte, wie das passieren konnte oder wenigstens eine Idee ...

Man könnte ja zur Not die Karte raus nehmen, dann wird sie zumindest beim Flashvorgang nicht beschädigt.

Habe vorgestern mein T-Mobile G3 von der v10l auf die v10m per Flashtool ohne Wipe geupdatet.
Läuft butterweich unter Dalvik (mit Nova Prime) und ich bilde mir ein der Akkuverbrauch hat sich zur v10l gebessert. Die SD Karte funktioniert wie gewohnt.
Bis jetzt sehr gut:thumbsup:

Ich habe die M gestern auch dirty geflasht und bis jetzt läuft sie richtig gut, es kommt mir vor als würde sie minimal besser laufen als die L, und die lief bei mir schon top.
Wie bei einem Flash die externe SD-Karte beschädigt werden soll ist mir ein Rätsel, kann sich nur um einen Zufall handeln.

Ich merke bis jetzt noch kein Unterschied zur v10l version. Aber hatte die V10l auch auf ART und jetzt und Dalvik. Mal sehen ob sich was bessert:winki: Aber war auch vorher sehr zufrieden. Aber die MicroSD Karte lieber raus nehmen vorm Flashen.

@Online

Hattest Du die Karte im Handy als Du es geflasht hast? Das habe ich schon in anderen Foren gelesen, das dieses passieren kann. Ich nehme sie immer raus. Das habe ich schon bei Samsung Zeiten gemacht

Ja hatte ich "Leider", hatte vorher gelesen das es keine Probleme gibt. Habe auch nur Normal und nicht CSE geflasht. Hatte ich auch bei Samsung und HTC immer drinnen gelassen und gab nie Probleme.

Ich habe meine SD-Karte noch nie heraus genommen.

Aber wie gesagt, das habe ich schon in anderen Foren gelesen.

Der ursprüngliche Beitrag von 13:50 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Sollte ja nur ein Hinweis sein:)

Ja ich auch. Schade blos um die Daten auf der Karte, wie gesagt wurde schon über mehrere Handys genutzt und nun alles weg....Bilder, Musik etc.

Hast du keine Datensicherung gemacht wie z.B.über Dropbox