Update auf V10m

• 116 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
ninjafox schrieb:
...PlayStore zeigt "Telekom LG ..."...

...V10l-EUR-XX...
Telekom ist nur das Netz, in dem es eingebucht ist. Das kannst du auch im PlayStore (mit einem Browser unter Apss - Meine Apps - dann auf "Alle Apps" klicken und das Gerät auswählen) beliebig umbenennen.
EUR-XX ist ein freies Gerät.

Anhänge

• playstore.jpg
    playstore.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 529
Zuletzt bearbeitet:
Sieht so aus, als hättest du in allen punkten recht :)

• Danke
Reaktionen: mr bo
@hossghost: Wäre nett, wenn du dabei schreibst, dass man da direkt die KDZ runterlädt bei deinem Link...

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
wo kommt die denn auf einmal her????

Und es wäre immer noch echt fein, wenn mal jemand einen Screenshot von der Versionshistorie machen kann...:thumbup:

• Danke
Reaktionen: bvbsoccer
da warten wohl alle drauf.
Da die M Versionen erst mal nur an einige wenige gegangen ist, wird man wohl warten müssen.

Was hat sich denn an der M Version geändert. Funktioniert WLAN jetzt endlich ohne ständig ein und ausschalten zu müssen.
Danke
CBRHeizer

Öh, das ging doch schon immer oder nicht? Zumindest ist mir der Bug nicht bekannt

höre ich auch das erste mal....

Und es gibt schon eine N :D

Jetzt mal ne andere Frage, da mein Rechner den Geist aufgegeben hat. Ist es möglich direkt vom Handy aus das update durchzuführen???

Was beinhaltet die N?

Für welche Version ist die hier verlinkte N Firmware? 16 oder 32GB? (oder ist die für beide?)

Für beide, musst aber CSE Flash machen, ansonsten gibt es Probleme

Noch mal zu meinem WLAN Problem. Wenn ich heim komme und das g3 wählt sich in mein WLAN ein habe ich max. Download von 10 Mbit. Schalte ich WLAN aus und nach 10 Sekunden wieder ein habe ich mein 32 Mbit. Download. Das nervt seit ich das G3 habe. War mit meinen Samsungs nie. Ipad braucht das auch nicht.
CBRHeizer

Testet mal und dann vielleicht:ohmy:

Meine Güte,

erste gestern komplett auf M gewechselt, nun sehe ich ein N.

^^

CBRHeizer schrieb:
Noch mal zu meinem WLAN Problem. Wenn ich heim komme und das g3 wählt sich in mein WLAN ein habe ich max. Download von 10 Mbit. Schalte ich WLAN aus und nach 10 Sekunden wieder ein habe ich mein 32 Mbit. Download. Das nervt seit ich das G3 habe. War mit meinen Samsungs nie. Ipad braucht das auch nicht.
CBRHeizer

Testet mal und dann vielleicht:ohmy:

Noch nie gehabt, noch nie gelesen....da bist Du wohl der Einzige und es liegt eher an Deinem Router.....

ich checks jeden tag, bis heute kein Update angeboten, freies Gerät.

Habe das Gefühl da ich sonst immer einer der erste war die ein update bekommen habe, bin jetzt mal mit einer der letzten xD