Update auf V10L

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
G

groovinroovin

Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe ein freies Lg G3 und seit der H Version kein Update über das Telefon oder die LG PC Suite angeboten bekommen. Irgendwelche Hongkong Versionen lade ich mir auch nicht aufs Gerät. Bin etwas entäuscht von der Firmware Politik seitens LG... :thumbdn:

Hallo,

wenn Du schon lediglich eine Quelle angibst, dann doch bitte mit vollständigem Link! So kann doch niemand etwas anfangen :huh:

Und ganz wichtig: Bitte jetzt nicht hunderte Posts, dass noch kein Update zur Verfügung steht!

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Eddy26135 und roger mexico
Condor66 schrieb:
Bin etwas entäuscht von der Firmware Politik seitens LG... :thumbdn:
3 Updates in 3 Monaten, was erwartest Du? Schließlich soll das alles auch noch irgendwie Hand und Fuß haben und ansatzweise getestet werden. Sonst bist Du doch sicher einer der ersten, die sich über ein fehlerhaften Update beschweren :D

Viele Grüße
Handymeister

• Danke
Reaktionen: Totora, Eddy26135, vietnam und 2 andere
Vllt ist da endlich mal die neue Tastatur dabei ... Die KDZ gibt's noch nicht hab gerade geschaut... Mal schauen vllt Spiele ich nachher mal die H auf um nach nem OTA zu schauen

Ist das ein Großes i oder ist das ein kleines L bei der Firmware ?

Handymeister schrieb:
3 Updates in 3 Monaten, was erwartest Du? Schließlich soll das alles auch noch irgendwie Hand und Fuß haben und ansatzweise getestet werden. Sonst bist Du doch sicher einer der ersten, die sich über ein fehlerhaften Update beschweren :D

Viele Grüße
Handymeister

ein Update gab es! Ich spreche nicht von irgendwelchen Hongkong Versionen die ich mir über ein Flash Tool aufs Handy lade.

Ich hatte E G und H... Sind für mich 3

Ich habe den Titel des Threads angepasst sowie den Link in den ersten Beitrag kopiert.

• Danke
Reaktionen: Handymeister und groovinroovin
ich habe ein freies Gerät wie ich schon oben geschrieben habe. Ich habe immer noch die G drauf. H wurde mir zwar angeboten lies sich aber nie installieren. und bei der neuen Version wird es wieder nicht anders aussehen...

Hat von euch jemand einen Link zum Download, für die H als KDZ 16 GB

Ich habe jetzt einige Beiträge gelöscht. Ich bitte euch hier keine Streitereien zu führen. Außerdem soll es ausschließlich um das Update auf die V10L gehen.
Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Eddy26135
Hat das L-Update denn nun schon jemand installiert?

Gibt es erste Erfahrungen?

Grüße

Noch eine Frage da ja ein Reset nach dem Update empfohlen wird.
Würdet ihr das Smartphone vor oder nach dem Update über die PC-Suite sichern, um nach dem Reset wieder alles einzuspielen? Macht das überhaupt irgendein Unterschied?

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein freies LG G3, bisher kam nichts an, auch wenn ich manuell auf Updates prüfe. Aber wahrscheinlich dauert der Roll-Out einfach ein wenig (hoffe ich einfach mal :)), sodass ich es im Laufe des Tages hfftl erhalten werde.

Was ich ein wenig schade finde: Dass LG nicht einfach mal ein klein wenig aufschlussreichere Changelogs veröffentlicht. So ne halbe DinA4-Seite ist doch im Verhältnis keine Arbeit - es würde ja selbst reichen, alles nur in englisch zu veröffentlichen und nicht in jeder Sprache...

Da hast du Recht. Bei mir auch noch nichts mit freiem G3

• Danke
Reaktionen: Ro147
Handymeister schrieb:
Hallo,

wenn Du schon lediglich eine Quelle angibst, dann doch bitte mit vollständigem Link! So kann doch niemand etwas anfangen :huh:

Und ganz wichtig: Bitte jetzt nicht hunderte Posts, dass noch kein Update zur Verfügung steht!

Viele Grüße
Handymeister

Ich zitiere den Kollegen Handymeister, es soll bitte nicht jeder posten, dass noch kein Update vorhanden ist!!
Danke!

• Danke
Reaktionen: Eddy26135
So langsam glaube ich an einen Fake... Ist doch komisch, dass so gar keiner sich meldet bzgl. des Updates!

• Danke
Reaktionen: Ro147