Update auf V10L

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
woher habt ihr die kdz? hat jemand ein link? da ich ein o2 handy habe kann ich wohl noch einige monate auf das update warten. lg Joe

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: camilla
Ich hatte es über die LG Suite...ist aber auch ein freies Gerät.

Erschlagen war ich vom Verbrauch über Nacht: 23 % von abends 10 Uhr bis morgens 08:30 weg. Hoffe, dass ich das jetzt noch irgendwie in den Griff bekomme mit Werksreset oder Ähnlichem, sonst wird das Ding wieder verkauft. Habe den Reset gerade gemacht und sichere aktuell die Sicherung von gestern abend wieder zurück.

Im Verhalten kann ich zu H keine Änderung feststellen, ist genau so schnell und empfangsstark wie vorher. Den einzigen Lag, den ich habe und der in der Auslieferungsversion (weiß nicht mehr, welche, die vor dem H) am stärksten war, ist ein Ruckler beim ersten Fensterwischen nach Öffnen des Appdrawers. Der ist mir aber egal, da bin ich eh so gut wie nie unterwegs...und der ist von H nach L gleich geblieben.

Sehe gerade beim Reboot, dass der Startbildschirm das neue Android-Logo von Android L zeigt....sieht so aus: http://www.techweez.com/2014/06/26/android-new-logo/

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wird es nun auch über OTA angeboten (freies Gerät), bin gerade am laden. :)

Würdet ihr einen Wipe nqch dem neuen Update empfehlen? Bei mir waren schon teils viele Ruckler bei der Bedienung, vielleicht liegt das aber auch an den Widgets.

Naja, angesichts meiner 23 Akkuverlust über Nacht würde ich das bejahen....ich hab danach halt dann das Backup zurückgespielt....

Bei mir sind die anfänglichen Ruckler weg, jetzt schön flüssig alles, habe gestern via PC Suite das update gemacht.

Also bei mir ist gefühlt alles etwas schneller geworden, Anwendungen wie die Galerie oder ähnliches werden jetzt um einiges schneller geöffnet.....auch die Kamera App öffnet jetzt fast verzögerungsfrei. :)

Ist das noch jemandem aufgefallen ?

Ich hatte mich heute morgen daran gemacht, und mein Gerät auf Werkseinstellung zurück gesetzt.
Seit dem ist es mit dem Empfang um einiges stabiler als vorher, nach dem einfachen drüberflashen.

Vielleicht sollte man das auch machen, wenn man per OTA sein Update erhält.

Bei mir läuft die V10L sehr gut.Allerdings stimmt die Akkuanzeige nicht so richtig.
Eine halbe Stunde DOT und gerade einmal 4%Verbrauch?

Sehe ich das richtig das sich die Baseband Version verändert hat? Ich habe also auch die version drauf und jetzt ist die Version durch einige Zahlen erweitert worden. Deute ich das somit richtig?

Wer nach dem update Akku Probleme hat muss auf jedenfall ein wipe machen. Danach ist wieder alles bestens.

• Danke
Reaktionen: sebi100
Also ich bemerke nach dem Update Null Unterschied in der Performance oder sonst etwas.....komisch

Ich hab sie auch ab heute per OTA bekommen. So kann ich mir die Installation der LG-Suite sparen :biggrin:

Was für einen Wipe sollte man denn machen?
Und was geht dabei verloren?

Etwas schneller und flüssiger ist es schon geworden, doch der große Durchbruch noch nicht. Da geht sicher noch etwas mehr!

Ich sage es mal so.Jetzt ist es so, wie es sein sollte.Der stock launcher läuft ziemlich flüssig und der Akku ist um Moment unglaublich.Eine Stunde rum gespielt und von bei 88%.

Ich habe das Update jetzt OTA bekommen.
Weiss jemand was das Value-pack ist?

Beim Optimus wurden damals neue Kamera Modi hinzugefügt soweit ich das noch richtig in Erinnerung habe ....aber was hier dazu kam keine Ahnung ...

Bei der offiziellen L Version ist aber weiterhin kein Voice Mate dabei ...

Da muss ich dir widersprechen. Ist dabei, und funktioniert.