Update auf V10L

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bleibt denn der root Zugriff beim Flashen über die LG Suite erhalten, wenn man es mit "Towelroot" gerootet hat? bei den bisherigen OTA Update(s) war es zumindest so

Bei mir ist die PC Suite immer abgestürzt wenn ich nach einer neueren Version gesucht habe und daher musste ich das LG Mobile Support Tool verwenden.
Es hat ebenfalls funktioniert, auch wenn das Tool offenbar älter ist und die angezeigten Prozente nicht identisch waren.

Update erfolgreich, rootrechte sind natürlich weg (stump root).

oh man :D... 10L is super!!!! So schnell war mein G10 noch nie!!!! Bin total happy, bin gespannt wie es dem Akkuverbrauch geht.

Aktualisierung läuft gerade. Bin echt gespannt.
Aber dauert ewig' bei euch auch?
CBRHeizer

Stock launcher läuft weit aus besser aber trotzdem immer wieder ein Neuaufbau von widgets und Hintergrund.

Nabend Zusammen,

bin auch gerade dabei das Update zu machen.... Bin mal gespannt, da ich es zum ersten Mal über dieses LG Tool mache, nachdem per OTA noch nichts angezeigt wurde...

MfG

Cool, da bin ich gespannt, ob sich vllt am unterirdischen Akkuverbrauch was tut...

Hab mir das L auch grad über die LG Suite gezogen. Über OTA wurde nichts angeboten. Freies Gerät. Root war weg. mit PurpleDrake aber wieder schnell hergestellt.

Dito, freies Gerät, mit LG Suite Update, Stump Root geht nicht, aber Purpledrake ging. Läuft.

Ich habe gestern das G3 mit vertrag von der Telec.. bekommen. Bin eigentlich froh über diese wahl welche ich getroffen habe . Nach ersten Tag in gebrauch : fazit - kein ruckler kein warten zwischen hin und her switchen display super kammera problemlos .. Baterie leider einziges wehrmutstrofen 1 tag mit nutzung aller möglichkeiten die es bietet. Software noch immer 10c da läst die telecom auf sich warten sonst wäre selbst das noch mit den bereits existierenten updates behoben. Da branding hab ich nach allen versuchen ein update zu installieren kein glück gehabt bekomme wie schon jeder sicher weis immer nur mitteilung das die neuste software schon installiert ist . Schade --- Sonst zufriedenheit 98%

Du könntest dir die kdz laden und selbst flashen

Bei mir ist es so: ich bin mit meinem 16GB vorige Woche wegen Akku- und Hitzeproblemen von der 10j (O2) runter auf die 10i. Heute früh hat die PC-Suite mir nur die j als aktuellste angezeigt. Das LG Mobile Support Tool hat die L angezeigt (also Kleinbuchstaben, da bin ich mir totsicher!) - aber was hat es installiert?? Wieder die doofe j... Jetzt bin ich wieder auf der j und beide Tools sagen "aktuellste Software". ich hoffe, es kommt bald eine Datei zum flashen...

yeah geil endlich :) OTA kam bei mir auch nichts (16gb, freie variante), aber über pc suite kam das update rein! von d855H auf d855L

LG-PC-Suite macht jetzt auch bei mir ein Update auf "L" :)

Edit: Hat nicht geklappt, Mein Handy wurde wieder auf 10H geflasht.
V10H-262-02:confused:

Zuletzt bearbeitet:
So G3 am Rechner gegangen update gemacht... Zuerst paar Probleme gehabt... Hab das G3 dann auf werkseinstellung zurück gesetzt
Jetzt läuft es perfekt und gefühlt schneller als mit h

Was mir bei V10L bisher auffällt ist, dass AndroidOS und Android System nicht mehr so hohe Werte anzeigt. OS hat bei mir sonst um die 20% gehabt und jetzt nur noch 13%, weiter sinkend bei derzeit 1Std. DOT

so zurück vom Ausland, schön dass das Update eingetroffen ist. Aber es ist schon Lustig das viele von euch "meine Meldung" für ein Fake hielten... Ehrlich gesagt dieses Forum mit den Leuten ist einfach schlimmer als jeder Kindergarten. Da ich kein Roaming im Ausland gebucht habe war ich auch nicht Online mit dem Handy. Ach geht mal auf der mylgphones.com Homepage, was es wird nichts angezeigt?? Glaubt doch was man euch erzählt.

Glaubt ihr wirklich das ich auch noch was posten würde, hätte ich die Möglichkeit gehabt?? Glaubt ihr auch das jeder LG G3 Nutzer hier im Forum unterwegs ist und euch mitteilt das er das Update erhalten hat?

Was mir auch aufgefallen ist, das beim Handy Start Android noch viel presenter ist!! Leider konnte ich das Handy wenig testen da ich es nur für Notfälle dabei hatte. Ich hoffe trotzdem von Euch zu erfahren was ihr bemerkt etc.

Es grüsst BigStar2005

Zusatz: ich hatte noch nie seitdem LG G3 ein Update so früh erhalten, meistens war ich einer der letzten und musste teilweise 1 Monat warten!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dummy1001
Was mich wundert ist, daß es OTA noch nicht ausgerollt wird