Update auf V10L

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe beim provider angerufen und ich werde mich von meinem g3 trennen. Da ich schon zwei mal das Handy getauscht habe. Ein weiteres mal möchte ich nicht mehr. Es ist so ein sehr schönes Gerät nur ich hatte leider Pech gehabt.

OK.Mach das.

• Danke
Reaktionen: Indurus
Ja leider. :-(

Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Update, nur ist mir heute etwas aufgefallen was ich vorher nicht bemerkt hatte.
Während ich ein Bild für den sperrbildschirm einstellen wollte wurde mir die frage gestellt, ob ich das Bild auch für den Homescreen verwenden möchte. Nur eben mit einem Rechtschreibfehler. :) (Homescreem statt Homescreen)
Stören tut es mich nicht, ist mir nur grad aufgefallen. :)

Thx

Anhänge

• 1415047515069.jpg
    1415047515069.jpg
    1,8 KB · Aufrufe: 496
Zuletzt bearbeitet:
Ähm, ...

Anhänge

• 1415049314805.jpg
    1415049314805.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 447
Ja neee, du versuchst grad dein Homescreenhintergrund zu ändern. Versuche doch bitte einmal den Hintergrund deiner Bildschirmsperre einzustellen. :rolleyes2:

Zuletzt bearbeitet:
Afghan, du hast das nicht ganz verstanden, er wollte nur auf den Rechtschreibfehler hinweisen :p

War diese Nachricht wirklich an mich adressiert? Bin grad bissl :confused2:
Ich wollte mit diesem Bild nur darauf hinweisen, dass bei mir auf dem Screen "Homescreem" statt "Homescreen" stand.
Und diesen Fehler habe ich auch nur, wenn ich direkt für die Bildschirmsperre ein Bild einstellen möchte.
Daher auch der Post eben, dass er direkt ein Bild für die Bildschirmsperre einstellen sollte, um zu sehen ob dieser Fehler auch dort auftritt. :unsure:

Wie dem auch sei, ich will die Abonennten dieses Themas auch nicht weiter ärgern. :rolleyes2:
Habe es halt eben gesehen und fand es ein bisschen :huh: und wollte es mal teilen.

Schönen Abend noch

Du hast Recht, sorry. Wenn man über Bildschirmsperre rein geht, ist der Rechtschreibfehler vorhanden.

Bei mir ebenso!