Update auf V10L

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Steht doch da, dass du die v10l drauf hast :D

Ich musste mir eine andere Tastatur installieren.
Mit dem G3 kam eine Stock Tastatur so gut wie ich noch keine erlebt habe.
Doch mit dem neuen Update ging leider die klasse Swipe Funktion verloren.
Schade. Aber ich habe die neue Lolipop Tastatur drauf.
Mann, die ist echt klasse. Nicht so aufgepumpt wie die, die jetzt jeder drauf hat.
Will keine Werbung machen...

Dr.Schwenker schrieb:
[...]Doch mit dem neuen Update ging leider die klasse Swipe Funktion verloren.[...]
Die Funktion ist doch immer noch da :confused2:

Kann man eigentlich wieder zurück auf v10h von v10l? Weil meins Anfang nächster Woche getauscht wird.Gibt es schon offiziell für vodafone Branding die v10l?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp die gibt es jetzt etwas mehr als eine Woche von Vodafone...

Ok danke

Hallo

wollte mal ein paar sachen hier fragen. mein s4 nervt mich schon ohne ende. ein neues handy muss her. das g2 meiner frau begeistert mich total.
hab jetzt hier gelesen dass das g3 schlechter laufen soll als das g2.
ist da was dran?
so würde mir das g3 schon gefallen aber wenn die leistung nicht passt dann ists wohl dich nicht so der hit.

und was bedeutet ART? hab das hier öfter gelesen.

Seit dem Update auf V10L und der Umstellung von Dalvik auf ART bin ich recht zufrieden mit der Performance
Davor gab es ab und an Hänger beim App-Start oder App-Wechsel.

Es läuft nun fast immer flüssig und problemlos.
Mir scheint es so, als wäre die Datenverbindung stabiler oder die Anzeige nicht mehr so sprunghaft und "empfindlich".

Weitere Probleme hatte ich mit dem G3 auch mit dem V10H nicht.

Als ich auf ART gestellt habe lief mein G3 total rucklig. Total komisch. Habe dann direkt wieder umgestellt, da ich sowieso xposed nutze und mit der Performance auch so zufrieden bin und war

mein o2 Gerät hatte heute das update auf 10L bekommen

Sleepwalker schrieb:
Die Funktion ist doch immer noch da :confused2:
Ja, die Funktion ist noch da.
Geht aber nicht meht richtig. War vorher richtig klasse.
Jetzt hängt es beim swipen, Leerzeichen werden nicht mehr eingefügt, Wörter einfach zusammen gesetzt, usw...

Habe heute auch das update bekommen, aber was für Verbesserungen beinhaltet es denn nun eigentlich? Habe hier auch keine Antwort finden können.

Hallo ich habe V10c
wie ich gelesen habe soll es ein "(Telekom Branding) vom 28.08.2014" sein

1. V10L bekommen nur freie Geräte?

2. Für Tcom Geräte wird das Update dann wahrscheinlich mit einer anderen Kennung kommen z.B V10M ?

3. Wieso hat educky Heute, 01:18 mit einem O2 Gerät ein Update auf V10L bekommen? Habe es so verstanden das die Geräte der Netzbetreiber ein Update mit einer anderen Kennzeichnung bekommen. siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...e-updateuebersicht-fuer-das-lg-g3.597741.html

Ich habe mein Gerät auch von O2 durch eine Vertragsverlängerung bekommen und habe heute das update bekommen.

Bleiben bei dem Update alle Apps und Systemeinstellungen (Wlan ect.) erhalten?

ja

• Danke
Reaktionen: patty1971
aaalias schrieb:
Hallo ich habe V10c
wie ich gelesen habe soll es ein "(Telekom Branding) vom 28.08.2014" sein

1. V10L bekommen nur freie Geräte?

2. Für Tcom Geräte wird das Update dann wahrscheinlich mit einer anderen Kennung kommen z.B V10M ?

3. Wieso hat educky Heute, 01:18 mit einem O2 Gerät ein Update auf V10L bekommen? Habe es so verstanden das die Geräte der Netzbetreiber ein Update mit einer anderen Kennzeichnung bekommen. siehe https://www.android-hilfe.de/forum/...e-updateuebersicht-fuer-das-lg-g3.597741.html
Nein die Kennung hat eigentlich nichts mit dem Provider zu tun, sondern geht chronologisch. Hab eins von Vodafone und halt auch die V10L

Man merkt schon deutlich einen unterschied von version j und l.habe heute ein update bekommen (o2). Das system läuft viel runder.die animation beim Öffnen von Ordnern war immer ruckelig mit der j version.nun aber läuft es schön flüssig