Update auf V10L

• 349 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab ihn nicht ;)

Bei mir auch vorhanden.

Bei der K wars nicht dabei, obwohl ich per CSE geflasht hatte. Jetzt ist es dabei, aber über die Funktionalität kann man streiten. Habs soweit möglich deaktiviert.
Vielleicht funktionierts nur bei den 32GB Geräten?

• Danke
Reaktionen: eloquent
Hat jemand schon das Update über OTA gemacht, mit dem offnen BL bzw. mit TWRP Recovery?

Der Download über OTA ist ja extrem Langsam, also warten.

Das kann natürlich auch der Fall sein

Mir wird weder per OTA noch per Suite das Update angeboten. Werde ich mich wohl noch gedulden müssen.

Kdz runterladen und so flashen, fertig ;)

Über OTA und TWRP kommt man nur ins Recovery *Mist*

Wie bekommt man das Ding wieder zum laufen?

vietnam schrieb:
Die 10l bleibt erhalten. Ich habe bei der l wieder dasselbe Problem, wie bei der k. Ich bekomme von Facebook und Tapatalk keine Benachrichtigen.
Keine Probleme mit tapatalk und der "L"

Seit dem Update auf "L" behält in den Einstellungen die Akku App nach dem Neustart des G3 die bisherigen Werte nicht.d.h. Die Verbrauchsberechnung des Akku wird nach jedem Neustart neu gestartet.Kann das jemand von euch bestätigen?

Hallo,

bei mir wird das Update gerade heruntergeladen hatte vorhin eine Meldung das ein Update zur verfügung steht.

Habe jetzt die L-KDZ mit dem Flashtool neu drüber geflasht, es startet wieder, nur root muß ein neuer her!

Puh, glück gehabt!

Hallo an alle also habe das neue update V10L drauf und root auch LG g3 an dem pc anschliesen usb pc verbindung (MTP) wählen LG PC Suite starten Mobilgerat gehen da auf ubgrade fehler werden wiederhergestelt machen dann dauert es ein wenig ca. 30 -45 min danach ist das handy mit der neusten version V10L vorhanden dann einfach PurpleDrake anleitung folgen

https://www.android-hilfe.de/forum/...-purpledrake-v10a-b-e-g-h-j-k-l-m.590446.html fertig

und leuft einwandfrei es gehen keine daten verloren alles wie beim alten

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Kr0n05
Meine Güte. Die Soße muss man ja 3x lesen. Ich weiß, es ist nur das Internet, aber Grundzüge der Interpunktion sollten auch hier gefordert werden dürfen.

• Danke
Reaktionen: Tamorello, vietnam, Drakonas und 9 andere
Also bei mir wird weder OTA noch über PC-Suite das Update angeboten. Ich habe das 32GB Modell offen und bin in Österreich. Kann es etwas mit dem Stump Root zu tun haben oder müsste es zumindest angezeigt werden? Übrigens, meine Frau hat das offene 16GB Modell, Sie bekam bereits OTA eine Information bezüglich Update.

Was meint Ihr? Einfach abwarten ob da noch was kommt oder manuell drüber trauen?

Hallo,

also verbessert hat sich bei mir nix läuft genauso schlecht wie vorher.

• Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Was hat sich denn mit dem Update geändert?

Superwolf schrieb:
Also bei mir wird weder OTA noch über PC-Suite das Update angeboten. Ich habe das 32GB Modell offen und bin in Österreich. Kann es etwas mit dem Stump Root zu tun haben oder müsste es zumindest angezeigt werden? Übrigens, meine Frau hat das offene 16GB Modell, Sie bekam bereits OTA eine Information bezüglich Update.

Was meint Ihr? Einfach abwarten ob da noch was kommt oder manuell drüber trauen?

Mit Root kam bei mir (in vorherigen Versionen) schon der OTA Hinweis auf "Update verfügbar"

Es lies sich nur nicht installieren wegen "Rootverdacht"

Freies 32er Modell.